• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Tierrechte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
At merkt langsam das es keinen sinn macht mit seiner tierliebe hierzulanden deshalb hat er kurze hand entschlossen nicht weiter zudiskutieren, weil ihn anscheind die argumente von 1900 ausgehen.
 
Werbung:
Ja, denn wenn er es getan hätte, hätte er merken sollen, dass diese Seiten nicht alles widerlegen. Ist es nicht nett, dass ich ihn folglich für so schlau einschätze?

Ich liebe extreme Beispiele:
"Du verdammtes Arschloch! Diese Katze einfach so zu erschiessen! Dafür musst du sterben"
Versteh ich ehrlich gesagt nicht. Da erschießt jemand ne Katze und der soll jetzt sterben. Aha. Was hat das mit Tierversuchen zu tun, erklär.

Das ist halt die indirekte Fortsetzung vom "Typisch Deutschland"-Thread, obwohl das Thema hier ein wenig anders ist. Wenn du nicht diskutieren willst, sags gleich am Anfang und geh am besten gar nicht auf Kritik ein (was dir allerdings noch mehr Kritik bringt... ugly
Ich kann ganze Lügen doch nicht einfach so stehen lassen. Der Typ Mensch bin ich nicht. Jeder soll seine Meinung dazu frei äußern können, nur darauf hatte ich es nicht angelegt.

Mir gings eher um die Vergewaltigungsopfer.

At merkt langsam das es keinen sinn macht mit seiner tierliebe hierzulanden deshalb hat er kurze hand entschlossen nicht weiter zudiskutieren, weil ihn anscheind die argumente von 1900 ausgehen.
Jeder schlaue Mensch in diesem Forum, egal ob auf Seite A oder B weiß, was er von dir halten muss.

Es hat immer einen Sinn. Ãœbrigens liebe ich die Tiere nicht. Ich kenne sie nicht, wie kann ich sie da lieben? Ich respektiere sie und bin mir sicher, dass sie das Grundrecht auf Leben und das Recht auf ein Leben ohne Leid und Qualen besitzen.
 
Werbung:
Topaas posts sind keine Kritik, die sind schon fast angreifend... aber da ich es nicht abbekomme, ist es AT's Sache

Woher wollt ihr wissen, dass das, was in dem Text steht, wegen der ach so langen Zeit nicht mehr stimmt? Es mag sich ja gebessert haben, aber es ist trotzdem auf keinem Niveau, dass in richtung Normal zuläuft!
Diese Zustände herrschen fast überall und die Versuche, über die möchte ich mal garnicht reden.
Stell dir vor, du sitzt in einem Käfig und du könntest frei kommen, indem leute protestieren. Würdest du dir nicht auch wünschen, dass sie es tun? Dass sie dir helfen aus dem gottverdammten Käfig rauszukommen? In dieser Situtation würdest du auch sagen: "Wer schweigt, stimmt zu"
 
Autoterrorist schrieb:
Vielen wollen die Wahrheit nie sehen, viele denken die Wahrheit wäre immer nur die Ausnahme. Ich wollte auch eigentlich nicht über das Thema diskutieren. Wer will, macht mit, wer nicht, macht eben nicht mit.
Wers glaubt, wird selig: Du wolltest nicht darueber diskutieren, hast aber blitzschnell die passenden Internetseiten parat, um deine Argumentation (mehr oder weniger) zu belegen.
Nun gut, ich verstehe das schon; seine eigene unermessliche Geltungssucht, entstanden aus einem Leben, in dem man nicht verstanden wird, zuzugeben, ist eben schon etwas schwerer als sich bescheiden zu geben, was man selbstverstaendlich nicht ist.
Ich fange schon an dieses Forum zu meiden... Wegen von dir eroeffneter Threads, in denen du es darauf anlegst, 10 Seiten zusammenzubekommen. :? :evil:
 
Lieber ingoS,
die Internetseiten habe ich oft nie parat. Allerdings hilft Google da in 10-20 Sekunden nach. Ich wollte nicht diskutieren, lediglich Unterschriften sammeln. Nur wenn jemand anfängt, möchte ich auch meine Meinung dazu sagen, das liegt wohl in meiner Natur. Und was ist daran schlimm 10 Seiten zusammenzubekommen? Ich sehe das positiv, dass man so lange diskutieren kann ohne, dass der Thread geschlossen werden muss.

Dein Gefasel über mein Leben, so wie du es dir vorstellst, ist mir, wenn ich ehrlich bin, irgendwie egal^^
Trotzdem, schönen Abend noch.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben