• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Shop

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Trice1001

Neues Mitglied
Hallo,

Ich suche ein Guten Freeware-Shop. ich benutze zurzeit den xaranshop V2.0 damit bin ich aber einmälig nicht mehr so ganz zu frieden (sieht nicht Profisionell genug aus!) Könnt ihr mir da ein anderes Empfhelen?

lg Sascha
 
Werbung:
So habe mir jetz das Programm besorgt die XT version oder wie die heist!
So habe die jetz auf mein FTp und auf welche datei muss ich jetz gehen um es zu instalieren?

lg Sascha
 
Werbung:
Sag mal, welche Dateien alles dastehen, dann können wir dir helfen. Oder am besetn ist, wenn du ein screenshot machst.
 
Also von dem was ich sehe würde ich die Datei FlashFTP.exe nehmen

p.s.: die schnelle antwort war, weil mir heute abend total langweilig ist, und ich nichts zu tun habe
 
Werbung:
Hi,
Ähh ich rede davon wie ich das Shop System auf dem FTp zum laufen bekomme bzw instaliert bekomme! du musst rechts gucken nicht links uns was hat die Flash ftp exe damit zu tuhen garnichts o_O

lg Sascha
 
Oh, na dann. Musst vllt mal alle Ordner nach ner .exe Datei durchduchen, und weiter unten auch suchen. Mehr kann ich dir da auch nicht helfen (bin ein vollzeitnoob)
 
ich bin nicht ganz ein noob nur ich bei mir haperts meist bei der einrichtung bzw installation eines Shop systems!
 
Werbung:
Metzler schrieb:
Musst vllt mal alle Ordner nach ner .exe Datei durchduchen, und weiter unten auch suchen.
Mit einem ausführbaren Programm kannst du auf einem Webserver nichts anfangen. Zu xt:Commerce gibt es für Sponsoren eine sehr ausführliche Dokumentation.
 
hast du schon mal die index.php aufgerufen?

ansonsten kann man dazu wenig sagen, wenn man nur den screen sieht.
 
war da keine README dabei? das kann ich irgendwie nicht glauben.

@metzler sorry ja du bist anscheinend ein "vollzeit neuling" -> "wenn man keine ahnung hat einfach mal die fresse halten" -> danke ;)
 
Werbung:
Ich habe nen ordner mit install habe die install datei da drinne auch aufgerufen nur er kommt diereckt mit SQL fehler ist ja kein wunder er soll mir ja bei der Instalation der SQL und einrichtung des Shops behilflich seiN!

Kann mir sonst jemand helfen? jemand der hier den gleichen Shop evt, hat?

Liebe Grüsse
Sascha
 
also hast du die dokumentation zur installation durchgelesen und alle Hinweise in der README datei beachtet? dann wende dich an den hersteller des shops.
 
Werbung:
Wie wäre es wenn du ein Verzeichnis für die Sessions anlegst mit dem Namen "tmp"?
 
Werbung:
Trice1001 schrieb:
hallo habe ich nur ich weis nicht in welchen ordner^^
Log dich doch ein dann weisst du in welchem Ordner das Verzeichnnis liegt. :lol:

Ich hätte auf die oberste Shop ebene gesetzt, also da wo die index.php des Shops auch drin ist. Auch ein Versuch ist das Stammverzeichnis wert. ;)
 
den ordner /tmp kannst du nicht anlegen. setzte das halt auf einen anderen ordner
[wird man irgendwo ändern können]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben