SEO Möglichkeiten

  • Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Werbung

Jetzt auf elektrisches Fahren umstellen, Umwelt schonen und 1.500km kostenlosen Strom von Tesla bekommen. https://ts.la/carsten15473.

nookie

I did it all for the nookie
14 Mai 2013
1.404
251
83
bit.ly
Guten Morgen,

seit einem Monat haben ein Freund und ich ein kleines Projekt gestartet. Ein kleiner Blog (WordPress) über diverse Themen. Nun habe ich bereits das WordPress SEO Plugin installiert und alle Möglichkeiten die dieses Plugin bietet ausgeschöpft und versucht meine Artikel so gut wie möglich SEO freundlich zu strukturieren. Als weitere Maßnahme habe ich die Google Webmastertools benutzt und alle bisher wichtigen Schritte dort befolgt.

Dann habe ich nach guten Tools gesucht die mir Backlinks generieren, doch die meisten die ich gefunden habe erscheinen mir nicht als seriös und dazu habe ich noch das gelesen:
Ist die Seite, von der man einen Backlink haben will, überhaupt noch im Google-Index? Wenn nein, Finger weg. Ein solcher Backlink bringt nichts – außer Ärger, denn Google hat auch deindexierte Seiten immer noch auf dem Schirm.
Nun die Frage, gibt es gute am besten kostenlose Backlink Generatoren und welche SEO Möglichkeiten gibt es für mich noch?
 

scbawik

Senior HTML'ler
14 Juli 2011
2.542
448
83
Guten Morgen,

seit einem Monat haben ein Freund und ich ein kleines Projekt gestartet. Ein kleiner Blog (WordPress) über diverse Themen. Nun habe ich bereits das WordPress SEO Plugin installiert und alle Möglichkeiten die dieses Plugin bietet ausgeschöpft und versucht meine Artikel so gut wie möglich SEO freundlich zu strukturieren. Als weitere Maßnahme habe ich die Google Webmastertools benutzt und alle bisher wichtigen Schritte dort befolgt.

Dann habe ich nach guten Tools gesucht die mir Backlinks generieren, doch die meisten die ich gefunden habe erscheinen mir nicht als seriös und dazu habe ich noch das gelesen:


Nun die Frage, gibt es gute am besten kostenlose Backlink Generatoren und welche SEO Möglichkeiten gibt es für mich noch?
Bin nicht wirklich Profi auf dem Gebiet.
Aber meiner Erfahrung nach bringen wertlose Backlinks gar nichts.
Weder Pagerank noch Traffic.

Wertvolle Backlinks entstehen in der Regel ganz von selbst und nur durch hochwertigen Content.
Das lässt sich höchstens mit viel Geld ändern (Bezahlte PR-Artikel,…).
 
Reactions: Hallo-Welt

nookie

I did it all for the nookie
14 Mai 2013
1.404
251
83
bit.ly
Okay, danke für die hilfreichen Informationen. Gibt es sonst noch irgendwelche Optimierungsmöglichkeiten die ich manuell vornehmen kann?
 

threadi

Moderator
Team
Moderator
20 Oktober 2006
15.328
293
83
Leipzig
www.comedy-news.de
Bau noch Google Analytics (inkl. Beachtung des deutschen Rechts dabei) ein und analysiere deine Besucherströme. So kannst Du schnell Schwachstellen entdecken und ausbessern.
 

kujulian

Neues Mitglied
3 November 2014
29
0
1
62
Ich kann noch aus Erfahrung von meiner ehem. Firma zu Sistrix raten. Es ist ein TOP Tool zum auslesen granularer Verbindungen und super Detaillierten Backlink-Frameworks etc.
 
Werbung: