• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

[ERLEDIGT] [Safari-Browser] DropDown Menu Animation bricht am Slider

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

egolive

Neues Mitglied
Hi, ich hoffe jemand kann mir mit meinem Problem helfen. Ich plage mich schon eine ganze weile damit rum.

Das Problem tritt nur im Safari (desktop bzw. mac sowie auf dem handy) auf. Zumindest konnte ich es noch nirgends anders feststellen.

Hier ist der Link zur Webseite: http://wpx.sv-dreieichenhain.de

Hovered man nun über das Menü geht das Untermenü mit einer Animation auf. Leider "bricht" das Untermenü am drunterliegenden Slider. Das bedeutet, das Menü wackelt vom Vordergrund in den Hintergrund (hinter den Slider) bis die Animation zu Ende ist. (Falls nötig würde ich noch versuchen das irgendwie aufzunehmen und als Video bereit zu stellen).

Ich hoffe man versteht was mein Problem ist.

Nunja, ich habe schon viel rum probiert und bin eigentlich davon überzeugt das es eine falsche oder fehlende z-index Eigenschaft ist. Ich konnte das aber leider nicht verifizieren. Jegliche z-index Einstellungen die ich gemacht habe führten nicht zum Ergebnis, weshalb ich hoffe das einer von euch mir Helfen kann :)

Viele Grüße und danke fürs lesen!
 
Werbung:
Ich kann mich nur bedanken, so wie es aussieht war es das :) Ich habe meiner Animation zusätzlich noch einen z-index verpasst und es scheint zu funktionieren. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben