Responsive Swipe Navigation

  • Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

nookie

I did it all for the nookie
14 Mai 2013
1.404
251
83
buecher-gratis-bestellen.de
Hallo,

ich weiß der der Titel ist ein bisschen Verwirrend aber ich versuche es mal zu erklären.

Apple hatte damals auf Ihrer Website eine Navigation, wo die Navigationspunkte per Swipe nach rechts oder nach links zu ziehen um einen oder weitere Menupunkte zu sehen.

Meine Frage ist nun kennt jemand ein vorgefertigtes Plugin dafür? Ansonsten schreibe ich es mir selbst.

Habe bisher nur das hier über Google gefunden, könnte ich zwar benutzen aber ist eig. dafür eher weniger geeignet.
 
S

Sempervivum

Guest
Wenn Du etwas fertiges suchst, könntest du es mit einem Slideshow-Plugin probieren. Selber benutze ich swiper und kann es empfehlen. Der Carousel-Modus würde sich für deinen Zweck anbieten.
Das was Du gepostet hast, funktioniert bei mir nicht richtig.
 
  • Like
Reaktionen: nookie
Werbung: