• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Responsive Swipe Navigation

nookie

I did it all for the nookie
Hallo,

ich weiß der der Titel ist ein bisschen Verwirrend aber ich versuche es mal zu erklären.

Apple hatte damals auf Ihrer Website eine Navigation, wo die Navigationspunkte per Swipe nach rechts oder nach links zu ziehen um einen oder weitere Menupunkte zu sehen.

Meine Frage ist nun kennt jemand ein vorgefertigtes Plugin dafür? Ansonsten schreibe ich es mir selbst.

Habe bisher nur das hier über Google gefunden, könnte ich zwar benutzen aber ist eig. dafür eher weniger geeignet.
 
Werbung:
Wenn Du etwas fertiges suchst, könntest du es mit einem Slideshow-Plugin probieren. Selber benutze ich swiper und kann es empfehlen. Der Carousel-Modus würde sich für deinen Zweck anbieten.
Das was Du gepostet hast, funktioniert bei mir nicht richtig.
 
Wenn Du etwas fertiges suchst, könntest du es mit einem Slideshow-Plugin probieren. Selber benutze ich swiper und kann es empfehlen. Der Carousel-Modus würde sich für deinen Zweck anbieten.
Das was Du gepostet hast, funktioniert bei mir nicht richtig.
Heißt das Plugin "Swiper" so wie du es geschrieben hast?
 
Werbung:
Zurück
Oben