• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Rätselraten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
ja mei mir is nix besseres eingefallen....
und weil ich die grad geracht hab, hab ich das halt gefragt.. naja egal dark is dran
 
Werbung:
Werbung:
Werbung:
Um mal ernsthaft auf die Frage zurückzukommen (schreibt man das zusammen???):
Die Männchen dringen in die Reviere der Weibchen ein, um sich zu paaren. Dabei liefern sich die Anwärter mit den Weibchen ein wilde Verfolgungsjagt am Boden und in der Luft. Sind die Weibchen allerdings noch nicht bereit zur Paarung, kommt es gelegentlich zu Kämpfen.
Ist das Weibchen aber soweit, verliert sich das Davonlaufen in eine "Davonlaufsymbolik". Ist das Männchen ganz nahe, wedelt es ein paar Male mit dem Schwanz, den es anschließend auf den Rücken legt - ebenso legt das Weichen den Schwanz auf den Rücken und gibt dabei etwas Harn ab.
Leider ist es aber für den ungeduldigen Eichkater so, dass dieses Spiel nicht gleichzeitig heißt, dass es nun "losgehen" kann, denn es kann Tage dauern, bis das Weibchen endlich zustimmt. Irgendwann kommt es aber auch bei den "schwierigsten Fällen" zur Begattung, bei der das Männchen die Lenden des weiblichen Tieres umklammert.
Frage hinreichend beantwortet?
 
Werbung:
Jetzt muss Darksoldier7 nur noch die Antwort als richtig bestätigen.
@ema: Wie kannst du das beurteilen? Weißt du sowas etwa? ;ugl
 
Werbung:
iihhh doch nicht mit eichhörnchen... ema als wirklich... :lol: :lol: :mrgreen: :mrgreen:
 
Die beiden html-Tags bewirken nichts, finden jedoch ständig Verwendung. Welche und warum?
 
Werbung:
html <-- nur wegen der xml korrektheit erforderlich

doctype <-- auf richtigkeit des html codes prüfen funktioniert aber nicht
 
Prophet schrieb:
html <-- nur wegen der xml korrektheit erforderlich

doctype <-- auf richtigkeit des html codes prüfen funktioniert aber nicht
Nicht richtig! Ändere mal den Doctype auf verschiedenen Seiten, aufgrund der verschiedenen Standards werden sich z.B. die Abstände ändern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben