• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Rätselraten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Werbung:
3 befehle, die bei sehr oft gebraucht werden(vor allem, wenn man kostebnlosen webspace hat), aber durch 2 kürzere ersetzt werden könnte, was dann auch arbeit erleichert, weil mann sich keine trennung durch | oder # überlegen muss
 
wenn ich jez denn satz grammatikalisch korrekt aufgefasst habe, heisst er dann ungefähr so :

Ich suche 3 befehle, die sehr oft gebraucht werden(vor allem, wenn man kostenlosen webspace hat), aber durch 2 kürzere ersetzt werden können. Dies wiederum erleichtert arbeit, weil man sich keine trennung durch | oder # überlegen muss.

stimmt das ?
hm, naja, ich hab trotzdem keine ahung ;ugl
 
Werbung:
ich habe es gebraucht und ich glaube du meinst den PHP befehl explode oder ?
wenn richtig der erste außer CrackPod der nach mir schreibt darf die nächste Frage
stellen.
 
Hiermit bin ich der erste außer CrackPod, der nach dir schreibt. Die nächste Frage folgt demnächst.
 
Is aber leider fasch...
Wenn man die mehtode mit den 3 befehlen benutzt dann braucht man explode
Man braucht die befehle zum speichern und es geht mit 2 (kurz und besser) bzw 3(billig denkaufwendig)
 
Werbung:
Werbung:
naja die haben zwar alle was damit zu tun, aber was ich meine sin die befehle, die man zum speichern braucht
 
Werbung:
kenn ich gar ned.... ;ugl

naja einer darf noch raten und dann geb ich die auflösung und der, der dann nach mir schreibt darf fragen...
nochmal der tipp es sind die grundlegensten befehle zum speichern!!!
3 braucht man bei kostenlosen und 2 bei bezahlten, da man da was tolles zu verfügung hat
 
hah ich weiss beim bezahlten hat man auf jeden fall eine datenbank. :mrgreen:
aber mehr weiss ich leider ned ;ugl
 
Werbung:
jopp und damit geht die nächste frage nach langem raten an blackt
(komplett richtig:
fopen() fput() fclose() <-- kostenlos und aufwendig
SELECT und INSERT <-- bezahlt und einfach
)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben