• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Rätselraten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ingoS

Aktives Mitglied
Rätselraten

Hiermit eröffne ich einfach mal ein neues Spiel, falls jemandem die Reise nach HTML.de zu langweilig wird. Wie der Titel schon sagt, wird irgendeine Frage (möglichst mit Bezug zum Forum oder seinem Thema) gestellt. Derjenige, der zuerst die Antwort postet, darf selbst eine Frage posten (natürlich erst, wenn die Antwort als richtig bestätigt wurde) usw.
Wer das für kindisch hält, braucht ja nicht mitzumachen. In anderen Foren funktioniert es jedenfalls gut.
 
Werbung:
lol, coole idee

drei elemente und doch alleine sinnlos. bei vielen unbeliebt aber doch nicht verzichtbar. was meine ich?
 
Werbung:
Man bekommt ihn in den seltensten Fällen zu Gesicht, verlässt sich aber voll auf ihn und nimmt ein bisschen Platz auf ihm ein, um den Leuten etwas zeigen zu können. Manche besitzen auch einen.
 
Werbung:
ja dann stell ne frage!!! immer auf die bestätigung zu warten is sinnlos!!! wenn tatsächlich was falsch war, dann wird einspruch eingelegt!
 
Werbung:
Es gibt Hasser und solche die nicht ohne sie auskommen. Einer Allein nützt nichts. Auf den Quellcode bezogen ist eine Seite auf der Sie vorkommen recht inhaltslos.

Trennend und doch als ganzes Anzeigend sind sie.
 
Werbung:
Werbung:
Werbung:
dankeschön...
aber ich geb die frage weiter an BlackT
er hat sie ja richtig beantwortet
(...und weil mir keine einfällt ;ugl )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben