• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Picbutler BilderHoster bittet um bewertung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

david2502

Neues Mitglied
Hallo,

ich möchte euch mal mein neues Projekt vorstellen, es handelt sich um einen Bilder Hoster.Jetzt denken warscheinlich alle nein schon wieder ein BilderHoster ist ja auch berrechtigt gibts ja derzeit wie Sand am Meer.Aber ich probiere durch einige Featurs mehr zu bieten als die anderen, hier einmal paar Beispiele:

1.) Die max. Filesize ist nicht wie bei vielen anderen Bilderhostern bei ca. 2 MB sondern bei 4 MB.

2.) Die Auffbewahrung ist falls gewollt unbegrenzt, mit unbegrenzt meinen wir auch unbegrenzt.

3.) Durch Unterstützung eines gutes Hosters wird es den Service sehr lange geben.Falls die Unterstützung des Hosters weggfallen würde wäre es auch kein Problem da der Service von mehreren Leuten bezahlt wird.

4.) Schnelles hochladen der Bilder durch gute Serveranbindungen garantiert.

5.) Support per E-mail und ICQ

6.) Durch eine Traffic Flat können wir auch viele Besucher und viele Uploads bewältigen.

7.) Vorerst keine Werbung.

Das waren jetzt mal ein paar Featurs ich hoffe aber das ihr euch das Angebot selber einmal anschaut und vllt. eure Bilder auf
*** hochladet.

***

Also bitte bewertet das Design und den Inhalt!


MFG euer *** Team!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Werbung:
Ich denke mal, dass tomazu den Link oben nicht mit dem Ziel entfernt hat, dass er dann wieder gepostet wird, Regelkonform ists auch nicht, daher....

Closed. Grund: Konkurrenzangebot (lt. tomazu) und nicht Regelkonform. (gutschiguh)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben