• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Neues Update Forensoftware

Was meinst Du genau? Welches Teil?

Ich meinte den Firefox. Aber der war gar nicht Schuld. Der Fehler lag zwischen den Ohren. Ich geh mich jetzt schämen und ins Bett.

Zur Erklärung: Ich hatte ohne es zu merken noscript für html.de aktiv. Das war die Ursache, dann greifen einfach die noscript Fallbacks der Seite. Und ach ja, nun sehe ich die Empfehlungen auch, trotz adBlock. Sorry btd600.
Ich finde die übrigens auch schrecklich.
 
Werbung:
Nimm mal den Punkt "Empfehlungen" wieder raus. Mach wenig Sinn, wenn dort teilweise 10 Jahre alte Threads gelistet werden.
 
Werbung:
Nein, nicht bewusst. Funktioniert die App bei Dir nicht mehr?

Ich bekomme noch Benachrichtigungen wenn mich jemand zitiert oder jemand auf meine Threads antwortet.
Sobald ich diese anklicke oder auch normal versuche über die App ins Forum zu kommen wird mir ein Verbindungsfehler angezeigt.

Fehler beim Herstellen einer Verbindung zum Forum. Bitte den Administrator kontaktieren, wenn das Problem weiterhin besteht.

mfg Nita
 
Werbung:
Werbung:
Ich bekomme noch Benachrichtigungen wenn mich jemand zitiert oder jemand auf meine Threads antwortet.
Sobald ich diese anklicke oder auch normal versuche über die App ins Forum zu kommen wird mir ein Verbindungsfehler angezeigt.

Ich glaube ich habe das Problem gefunden. Da das Forum jetzt auf https:// liegt kam tapatalk mit dem Redirect nicht zurecht. Ich habe die Foreneinstellungen in tapatalk geändert. Kannst du das bitte nochmal probieren?
 
Ich glaube ich habe das Problem gefunden. Da das Forum jetzt auf https:// liegt kam tapatalk mit dem Redirect nicht zurecht. Ich habe die Foreneinstellungen in tapatalk geändert. Kannst du das bitte nochmal probieren?
Tut mir Leid für das späte Feedback, aber es scheint leider immer noch nicht zu klappen :/
 
Werbung:
Die Empfehlungen werden bei mir immer noch angezeigt. Es stört mich zwar nicht sehr, dennoch fände ich es sinnvoller für registrierte User einen SlideOut für ungelesene Beiträge einzubauen..
 
Zurück
Oben