• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Neues Design - No. 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DerMitSkill

Guest
Guten Morgen Leute,
hab mir ein neues Design für meine zukünftige private Homepage gemacht.

Entfernt

Über der Navigation fehlt einfach noch etwas... ich hätte da an irgendeine schwarz/weiß Grafik gedacht... irgendwelche Vorschläge?

Ich finde das Design schön angenehm warm, vorallem aufgrund der Schriftart.

Und noch eine Verständnisfrage:

Referenzen = Sachen, die ich für andere gemacht habe
Projekte = Sachen, die ich für mich gemacht habe und betreibe

Korrekt so?

Bin für alle Vorschläge dankbar =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Deswegen hätte ich da gerne noch etwas... aber so von der Farbgestaltung finde ich es ok... ist ja auch nur eine private Seite... schlicht und seriös.
 
Werbung:
eine schwarz/weis grafik im header, würde meiner meinung nach gut zum design passen. Ich würde noch die navigation vom content genauer/eindeutiger trennen. Vielleicht die navigation mit nen grauen hindergrund belegen.

so würde die navigation besser zur geltung kommen. aber es wirkt nur richtig gut, wenn da noch was im header ist. :wink:

Liebe Grüße
icon12.gif


iplay
 
Mir gefällt die Georgia als Schriftart :)

Ich würde jedoch dem Contentbereich noch etwas mehr padding-left und padding-right geben.

Noch ein schöner Header und eine nette, minimalistische Seite ist geboren ^^
 
Ich würde jedoch dem Contentbereich noch etwas mehr padding-left und padding-right geben.

Besser so?

Ich weiß aber echt nicht was ich da als Header nehmen soll... hat vielleicht jemand eine Grafik/Bild oder weiß wo ich schöne herbekomme? Oder hat jemand Ideen dafür oder kann mir vielleicht sogar sowas machen?

Danke =)
 
Werbung:
warm, vorallem wegen der Schriftart? Kannste bitte mal einen Screenshot von der Seite machen? Weil ich glaub, die Seite wird mir falsch angezeigt oO
 
Also ich würde mal auf stock.xchng - the leading free stock photography site schauen. Da gibt es geniale abstrakte Fotografien, musst du dann halt selber reduzieren.

Ansonsten würde ich dir raten, den Schatten an den Seiten nochmal zu überarbeiten; Ich find ihn so noch nicht so ansehnlich.
Die Schrift und das allgemeine Layout find ich ok so. Vielleicht kannst du im Menü noch letter-spacing benutzen.

Gruß
Voodoo
 
warm, vorallem wegen der Schriftart? Kannste bitte mal einen Screenshot von der Seite machen? Weil ich glaub, die Seite wird mir falsch angezeigt oO

Ist halt Ansichtsache ;-)

Also ich würde mal auf stock.xchng - the leading free stock photography site schauen. Da gibt es geniale abstrakte Fotografien, musst du dann halt selber reduzieren.

Ansonsten würde ich dir raten, den Schatten an den Seiten nochmal zu überarbeiten; Ich find ihn so noch nicht so ansehnlich.
Die Schrift und das allgemeine Layout find ich ok so. Vielleicht kannst du im Menü noch letter-spacing benutzen.

Gruß
Voodoo

Danke für den Link, ich werde mal schauen.

Was gefällt Dir denn an dem Schatten nicht? Den hat übrigens Maxi gemacht *kicher* :lol:
 
Werbung:
Ich denke Referenzen kannst du mit Projekten gleichstellen, weil es im Prinzip das gleiche sind...

Zu der Seite, warm empfinde ich allerdings etwas anderes. Ich sehe nur Schwarz und Weiß. Etwas "warmes" sehe ich das allerdings nicht. Die Schriftart sieht zwar gut aus, aber für mich "verschlichtisiert" dass die Seite. Und die Seite sieht allgemein extrem schlicht aus, wo ist das gewisse Extra?

Der Header gefällt mir übrigens gar nicht, vorallem weil da nichts besonderes drauf ist...
 
Och Leute, die soll so schlicht sein, weil sie einfach nichts besonderes sein soll ;) Zur Beruhigung: Der Header gefällt mir auch nicht, ich bin da noch bisschen am testen :-D
 
Bei der ursprünglichen Version ohne Headergrafik dachte ich zuerst, dass mein Browser die Grafiken nicht korrekt anzeigt weil es wirklich extrem leer aussah.
Die jetzige Grafik finde ich passend und gut, vielleicht etwas zu kurz.

Geföllt mir im Gesamten aber ganz gut!

MfG Icy
 
Werbung:
Mir gefällt der Header noch nicht wirklich... da fehlt etwas... ich finde... so ok... aber das es richtig gut aussieht fehlt noch etwas...
 
Wow.... das ist echt schön... mal eine neue Art von Vorschlägen... mal schauen ob ich mir da sowas machen kann. Könntest Du mir dabei vielleicht helfen? Zumindest bei den neuen Kästen innen...
 
Werbung:
Am Header würde mir nur nicht gefallen, dass er oben abgeschnitten ist, und ein Domain- oder Seitenname würde mir auch fehlen.

Ansonsten nicht schlecht ;-)
 
Hi,
nicht schlecht, obwohl die Georgia sehr schlecht zu lesen ist und für Webseiten ungeeignet ist.
Mir fangen die Augen an zu flackern, mir ist die Schrift zu klein, die Verhältnisse stimmen irgendwie nicht.

Aber sonst spitze. Weiter so!

Gruß :)
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben