• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Microsoft. Freak Out??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

N10B

Neues Mitglied
Wir wissen ja seit Mozilla und Co. dass der Microsoft Internet Explorer nicht gerade "Programmiererfreundlich" ist.

Naja.Ich hab vorher versucht im IE7 ein favicon reinzumachen. Geht nicht.
Ham die n Arsch offen? Wieso können sich nicht endlich die Leute von Opera, Mozilla, Microsoft, usw.
endlich mal zusammensetzen und sich irgendwie einigen, dass alle Seiten überall gleich angezeigt werden,
ohne dass man irgendwelche Broswerweichen oder son Krempel machen muss?
Von mir aus können die auch das W3C übern haufen rennen, wenn das endlich funzen würde.

Um Geld kann es nicht gehen, da die ganzen Browser ja kostenlos sind.
Woran liegt es dann? Sturheit? Monopolgeilheit?
 
Werbung:
ich denk mal surheit!
microsoft setz sich nie mit anderen unternehmen an einen tisch (ist ihnen wohl peinlich^^)
 
Werbung:
das wird sich ändern! glaub mir! und dann wird MS, FF genauso schlechct machen wie Linux!
obwahl Linux (zum teil) besser ist aks MS und der FF besser als der IE(glaub ich^^) also ich will hie rjetzt nix flasches sagen aber es is so meine sicht!
 
Deshalb nutzt du bestimmt Alternativen.

mfg Plankton

PS: Ansonsten: Be quiet!
 
ich weis nciht ob es stimmt aber ich meine mal was gelesen zu haben das der chef entwickler der für den IE verantwortlich ist gemeint hat das man den IE doch einfach vergessen soll und bei firefox mitarbeiten soll und denn dann auch als standart browser zu verwenden
daruaf hin soll der woll etwas ärger mit seinem chef bekommen haben ;)

weiß nciht ob es stimmt aber ich glaube jedem MS mitarbeiter ist der gedanke schon mal gekommen
 
Werbung:
Naja, ich denke, innovative Mitarbeiter sind da nicht so gefragt....

mfg Plankton
 
jo, aber microsoft ist sich einfach zu stolz um mit anderen mal was zu machen!
womit Windows mal so richtig punkten würde wäre wenn dort schon viele sachen drinnen sind! sowas wie z.B. Musik/Video Converter oder andere sachen die man gebrauchen kann! aber nein...
 
Und dennoch rennen alle Idioten in den nächsten Media-Markt und kaufen sich Vista.

Ich habe nichts gegen das "Monopol" von MS, ich nutze XP parallel zu Linux, versuche aber viel auf Linux zu machen, da es mir irgendwie "schneller" und "innovativer" scheint - von dem geilen GNOME-Design gar nicht erst zu reden (Human-Theme unter Ubuntu). Das einzige was ich unter Linux vermisse ist iTunes:mrgreen: (neben Warcraft (nativ) und Druckern)

mfg Plankton
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
naja...hast du schonmal im media markt einen linux rechner gesehen?
 
Werbung:
nur dumm das sich dann einer denk cool ich kann programmieren...mal sehen was ich alle smachen kann...ah coll n browser, mach ich mal! nicht schlecht, ich bring den ma auf den markt!

naja gut war was übertriebn aber schon hat man halt wider 2 browser^^
 
nur dumm das sich dann einer denk cool ich kann programmieren...mal sehen was ich alle smachen kann...ah coll n browser, mach ich mal! nicht schlecht, ich bring den ma auf den markt!

naja gut war was übertriebn aber schon hat man halt wider 2 browser^^

Schwachsinn. Diese Browser hätten genau einen Benutzer. Für eine echte Verbreitung brauchst du eine große Community.

mfg Plankton
 
naja gut stimmt!
aber trotzdem wird sich das mit dem browser nicht lane halten!
 
Werbung:
Durch Vorinstallation auf den PCs, wird Windows (und damit der IE) immer einen hohen Markt-Anteil haben.

mfg Plankton
 
Der IE wird euch ein lebenlang verfolgen :-D

Aber ich persönlich nutze ihn auch. Und wenn ich Prob mit einer Seite habe oder sie komisch angezeigt wird, versuche ich es nochml mit dem FF
 
Werbung:
hab opera firefox und ie7 beta,
die benutz ich, und um seiten von mir zu testen benutz ich den ie 6 meiner mutter, damit bin ich gut bedient.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben