• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Microsoft. Freak Out??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ihr mit eurem ie7...seid doch mal flexibler:

- ff
- ie6 (7 is' net kompatibel)
- opera
- netscape
- konqueror

Nils aka XraYSoLo
 
Werbung:
ich denk mal surheit!
microsoft setz sich nie mit anderen unternehmen an einen tisch (ist ihnen wohl peinlich^^)
http://www.heise.de/newsticker/meldung/67409
Die kommende Version des Microsoft-Browsers wird die Verfügbarkeit von RSS-Feeds auf einer Webseite mit dem aus Firefox bekannten orangen Logo anzeigen. Auf diese Weise entstehe eine Art Standard zur Kenntlichmachung solcher Angebote, betonten die Entwickler. Die Mozilla-Entwickler stimmten der Verwendung der Grafik in dem konkurrierenden Browser zu. Beide Seiten zeigten sich erfreut über die Zusammenarbeit und schließen weitere Kooperationen nicht aus.
Ist zwar nicht viel, aber immerhin hat M$ eingesehen, dass man sich an Standards anpassen kann.
Aber ich persönlich nutze ihn auch. Und wenn ich Prob mit einer Seite habe oder sie komisch angezeigt wird, versuche ich es nochml mit dem FF
ich machs genau andersherum - firefox als standardbrowser (allein wegen tabbed-browsing) und IE 6, wenn ne Seite nicht korrekt dargestellt wird. und zur not ist opera auch nur einen klick entfernt ;)
 
also ich bin komplett auf FF umgestiegen, weil mit der IE zuviel gecached hat...vllt ist das bei FF immernoch so aber ich merks icht =P...
außderdem ist TabbedBrowsing wirklich was tolles.
 
Werbung:
Ich kann mich meinem Bundeslandgenoßen Grizou nur anschließen.

mfg Plankton
 
tabbed browsing unterstützt der ie7 auch
aber davon abgesehen komm ich damit überhaupt nich klar.
ich vergess die tabs immer und schließ dann die seite, und dann sie alle tabs weg :D
aber wems spaß macht
 
Linspire? Ja die gibt es auch dort... ansonsten kommt das erst noch.. lass mal die Stadt München umsteigen auf Linux (wenn se's machet)
 
Werbung:
ich vergess die tabs immer und schließ dann die seite, und dann sie alle tabs weg
Bei FF kannste ne Warnung ausgeben lassen, wenn man mehrere Tabs gleichzeitig schließen will (sei es nun beabsichtigt oder nicht). Diese Option nervt zwar manchmal, aber oftmals war sie auch recht praktisch, da eben nicht alle tabs weg waren ;)
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben