• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Meine Beiträge werden nicht freigeschaltet

Arisko

Neues Mitglied
Hallo,
ich sehe, dass meine Beiträge, die ich schreibe nicht freigeschaltet werden, aber andere Beiträge wiederum eher freigeschaltet werden, obwohl diese später verfasst werden.

Bitte um Stellungnahme.
 
Werbung:
Hallo,
meinst du im Tutorial-Bereich? Eventuell waren deine Beiträge nicht regelkonform oder sonstwas. Wie lang wartest du denn schon auf eine Freischaltung?

MfG Icy
 
Werbung:
Posts müssen aber ausschließlich im Tutorialbereich freigeschaltet werden.
Überall sonst sind sie sofort verfügbar.

MfG Icy
 
soweit ich weiß, werden beiträge am anfang nicht freigeschaltet, wenn links enthalten sind
 
Ich bitte um eine Löschung meines Accounts, da ich es für sinnlos halte, wenn ich mir bei meinen Post mühe gebe und dieser dann nicht einmal freigeschaltet wird.

LG Aris
 
Werbung:
boar...egal wo man hinkommt wird immer gleich nach löschung des accounts geschrien um "ein zeichen zu setzen" wenn man sich "unverstanden" und "schlecht behandelt" fühlt:roll:
wenn's dir hier im forum nicht (mehr) gefällt, mach deine profil-daten unbrauchbar und bleib einfach weg.
warum immer nach löschung schreien...

btw:
irgendwas wirst du schon falsch gemacht haben...sonst wären deine beiträge nicht gesperrt.
ich bin auch noch nicht lange hier und meine beiträge mussten NOCH nie entsperrt werden
 
Problem ist einfach, dass ich 3 Threads geschrieben habe, die sehr lang waren, um alles ausführlich zu erklären und statt einer Benachrichtigung muss ich spekulieren, wieso mein Thread nicht freigeschaltet wurde.

Außerdem ist es besser eine Löschung zu beantragen, statt in der werten Datenbank "Userleichen" zu haben.
 
und warum musst du das öffentlich machen, wo der admin mit den nötigen rechten die bitte evtl übersehen könnte, wenn es doch nur ums vermeiden einer leiche geht?
meine erste wahl wär da ja ne PN an den admin gewesen...
 
Werbung:
Die Beiträge durchlaufen bei dem Posten eine Sicherheitsprüfung über Standard-Dienste im Web (askimet), ähnlich einem Viren-Scanner. Wenn diese Prüfung Anhaltspunkte für fragwürdige Postings erhält, dann wird die Veröffentlichung verzögert.

Diese Postings werden dann manuell freigeschaltet.

Dies geschieht zum Schutz der Community vor Spam-Postings. Das dabei ab und zu ein "false positive" mit ins Netz geht ist leider so und eine bekannte "Nebenwirkung".

Beste Grüße,

Carsten
 
okay, sorry, dass ich überreagieert habe, aber ich habe keine Absicht zu spammen, versuche hier nur mit xHTML besser auszukommen..
LG Arisko
 
Werbung:
Ich kann die Reaktion verstehen. Wenn ich etwas poste, dann will ich das Ergebnis auch sehen.
 
Zurück
Oben