• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Level88

Icy

Neues Mitglied
Nabend zusammen!

Ich möchte euch gern ein kleines Interneträtsel vorstellen. Es besteht aus 88 Leveln, wie der Name schon sagt, und hat's echt in sich.
Die Level bestehen meistens aus Bildern, aber auch oft aus anderen Dingen wie Puzzlen, irgendwelchen Formularen, Suchfeldern oder Tönen, aus denen man dann das Passwort für's nächste Level ziehen muss.

Ich bin jetzt bei Level 39, kann also bis zu diesem Level kleine Hilfestellungen geben ;)
Viel Spaß :)

level88

MfG Icy
 
Werbung:
Ahh ja
Ich kenne die Seite ;)
Sehr spaßig glaube ich kam bis Level 13 (?) oder so ähnlich... :D


T02
 
Jaaa, sowas hab ich gesucht. Das letzte dieser art ist ungefähr zwei jahre her :D
Hab mal bis Level 5 reingeschnuppert und werd mich später weiter damit befassen...
 
Werbung:
Werbung:
Ja und? Normalerweise müsste man lansgam erkennen, wie eine 20-cent Münze aussieht.

Ich hänge btw. schon bei Level 5 ^^
 
Werbung:
Werbung:
Level 3 mehr zu helfen als ich bereits habe ist albern!
Wenn du schon keine Lust hast das bisschen geld zusammen zu rechnen, hörst du am besten gleich wieder auf. Der Aufwand pro Level steigert sich exponentiell!

Level 5
Aus den Buchstaben lassen sich zwei lange Wörter in Schreibrichtung herauslesen. Also leicht zu finden.
Diese beiden Wörter weisen auf ein "bekanntes" Buch hin ;)
 
Level 3 mehr zu helfen als ich bereits habe ist albern!
Wenn du schon keine Lust hast das bisschen geld zusammen zu rechnen, hörst du am besten gleich wieder auf. Der Aufwand pro Level steigert sich exponentiell!

Level 5
Aus den Buchstaben lassen sich zwei lange Wörter in Schreibrichtung herauslesen. Also leicht zu finden.
Diese beiden Wörter weisen auf ein "bekanntes" Buch hin ;)

Natürlich ^^
Man bin ich dumm :D
 
Werbung:
Bin inzwischen selber dahinter gekommen.
das war das mit dem Diagramm zum Jahresbericht.
Hab mich von der Textur des Diagrammes inspirieren lassen und einfach ins blaue geraten *g*
Beim vierten Versuch hatte ich es dann...
 
Werbung:
ist sicher abhängig davon, wie viel da gerade los ist.
Gestern Nacht hatte ich auch elend lange Ladezeiten.
Vorher noch nie
 
Vielleicht kann mir ja jemand helfen ^^
Kann mal jemand das folgende Lied nachspielen, oder erkennt's direkt? Ich brauch den Titel!

prelude.jpg


MfG Icy
 
Zurück
Oben