• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Level88

Werbung:
Vielleicht kann mir ja jemand helfen ^^
Kann mal jemand das folgende Lied nachspielen, oder erkennt's direkt? Ich brauch den Titel!

prelude.jpg


MfG Icy

Das sieht mir ganz wie die Melodie der Eurovisionsfanfare aus (das was z.B. vor "Wetten, dass?" kommt). Bin aber zu faul um aufzustehen und ans Klavier zu laufen, es müsste es aber von der Melodie der Noten sein.

Falls es stimmt könntest du mir doch im Gegenzug bei Level 7 eines der 5 Lieder verraten?

MfG
 
Level 7
Fünf mögliche Lösungen. Drei(einhalb) kann ich anbieten.
Nur den Titel als Lösung eingeben!!!

//Ab hier Text Markieren...
1 - Paul Anka - Diana
2 - Percy Sledge - When A Man Loves A Woman
3 - Rick Astlay - ??? Vielleicht weiß ja jemand anderes den Titel
4 - Technotronic - Pump Up The Jam
5 - Keinen Schimmer...
//Text Ende...
 
Werbung:
Das sieht mir ganz wie die Melodie der Eurovisionsfanfare aus (das was z.B. vor "Wetten, dass?" kommt). Bin aber zu faul um aufzustehen und ans Klavier zu laufen, es müsste es aber von der Melodie der Noten sein.

Falls es stimmt könntest du mir doch im Gegenzug bei Level 7 eines der 5 Lieder verraten?

MfG

Ist es tatsächlich, hast zumindest mir damit geholfen :) Musikfragen finde ich immer besonders schrecklich, ich bin sogar zu untalentiert um die noten auf dem Rechner einzugeben und dann mit einem programm in Midi-Files umzuwandeln :s


Zu 7: Ich werd dir nicht die komplette Lösung verraten, aber such mal nach Liedern von Hanson ;)
 
Lösung zu 7 steht doch schon über dir ;-)
Sag mal per PN welches Lied von Hanson du meinst und welches meiner beiden Fehlenden es ist, bitte.
Will meine Liste komplettieren :)
 
Werbung:
Na ok...dann muss ich mit Levelsprung halt noch mal zurück und es selber ausprobieren...
Das andere Lied, dass ich nicht erkannt habe, würde mich auch noch interessieren, falls das einer weiß
 
Irgendwer schon bei lvl 62? Ich probier da schon seit mindestens einer Stunde dran rum, bisher ohne Erfolg. Hab auch schon diverse Tools gefunden, die sind aber allesamt für Windows [funktioniert ergo nicht unter Ubuntu], ebenso wie einen online-decoder der die Datei nicht richtig uploaden will [er fängt an zu laden, wird aber nie fertig].

Hab auch schon im Netz Sourcecodes für C, Java und Python gesehen, aber allesamt wollten auf meinem Rechner nicht kompilieren [bzw. Beim Python-Code gabs eine Fehlermeldung].
 
Das sieht mir ganz wie die Melodie der Eurovisionsfanfare aus (das was z.B. vor "Wetten, dass?" kommt). Bin aber zu faul um aufzustehen und ans Klavier zu laufen, es müsste es aber von der Melodie der Noten sein.

Falls es stimmt könntest du mir doch im Gegenzug bei Level 7 eines der 5 Lieder verraten?

MfG

Ich danke dir! Hat mir sehr weiter geholfen (:
Die nächsten vier Level wiederum waren sehr einfach, manchmal hat man sonen Sprung ^^ Level 50 mach' ich dann heute später.
Btw, die Songs hat Space Vampire ja unter dir schon aufgelistet (:

@Commodore: Nicht schlecht O.O

MfG Icy
 
Werbung:
Zurück
Oben