• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Layout, Design und Code bewerten (WYSIWYG/EDITOR)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Voodoo

Mitglied
Guten Abend,

ich würde gerne eure Meinung zum Design, Layout und dem Code meiner Site hören. Das ist die erste Page, die ich durch PHP generieren lasse. Meine WYSIWYG unterstützt nur HTML, also habe ich den Code größten Teils im Editor geschrieben.
Ich habe unter Einfluss von viel Kaffee ein Forum mit einem Profilsystem geschrieben. Auch dazu würde mich eure Meinung interessieren.
Erst heute habe ich auch eine Registrier-Funktion intigriert.
Die müsste auch mal auf Funktion getestet werden.

mfG
Voodoo

Link zur Page:
maris.pytalhost.com - Home

Link zum Registrieren:
maris.pytalhost.com -
 
Werbung:
Mein erster Eindruck war und ist immer noch ein ganz klares "wow". Der blaue Style gefällt mir schon super, aber auch noch in anderen Farben - echt toll.

Und dieses Forum hast du echt selbst geschrieben? Dann werd ich mich bestimmt mal registrieren.

Nur was ich nicht gefunden habe ist ein Impressum, das solltest du umbedingt noch reinmachen, durch das Forum wird deine Seite garantiert Impressumspflichtig ;-)
 
Ja das ist schon gut!! Design gefällt mir, einfach und gute Farbe. ...aber Schriftarten, kann man anderes machen, es ist schwer in GB was zu lesen. am besten: Verdana, Tahoma, Palatino Linotype
 
Werbung:
gefällt mir so ganz gut, ggf. bissle schmal die seite, kann aber auch an der auflösung meines 15,2" laptop liegen (1680 mal 1050) sonst super....
 
Sehr schöne Seite!
Das einzige was ich ändern würde ist, die Schiftgröße im GB etwas größer machen.

lg,
n1ob
 
Werbung:
Hach... da schlägt mein Herz doch gleich höher :)
Und dieses Forum hast du echt selbst geschrieben? Dann werd ich mich bestimmt mal registrieren.

Nur was ich nicht gefunden habe ist ein Impressum, das solltest du umbedingt noch reinmachen, durch das Forum wird deine Seite garantiert Impressumspflichtig ;-)
Ja... diese Forum hab ich tatsächlich selbst geschrieben ;Jump Es ist eigentlich ziemlich mager aufgebaut und benutzt nur 3 Tabellen.

schwer in GB was zu lesen. am besten: Verdana, Tahoma, Palatino Linotype
Jah.. anscheinend habe ich es versäumt eine Alternativfont anzugeben. Momentan ist das glaube ich Lucida Sans.

gefällt mir so ganz gut, ggf. bissle schmal die seite, kann aber auch an der auflösung meines 15,2" laptop liegen (1680 mal 1050) sonst super....
Viel breiter kann ich das ganze leider nicht machen, da sich bei 1024x768 sonst ein vertikaler Scrollbalken einbettet.

Sehr schöne Seite!
Das einzige was ich ändern würde ist, die Schiftgröße im GB etwas größer machen.
Jo...

Vielen Dank für eure Zeit und euer Feedback

Voodoo
 
So.... hab noch so einiges gebastelt.
Unter anderem habe ich Profile eingebaut. Jeder User hat seine eigene Page usw.
Heute habe ich dann noch das SEO vollendet.
Ich würde gerne eure Meinung zum URL Design hören und wo ich es evtl. noch verbessern könnte.

Ach... und dann hab ich noch ein anderes Template mal angefangen zu coden.
Ihr könnt ja schonmal reinschauen:
maris.pytalhost.com - Home
 
Werbung:
Das neue Template finde ich zu dunkel, das welches du davor hattest gefiel mir viel besser.
 
Werbung:
Also deine Webseite gefällt mir.
Respect.
Auch die Bildergalerie ist gut, und das Forum auch.
Forum selbstgemacht?



MfG, matibaski
 
Danke für euer Feedback :)
Ja, das Forum hab ich selbst geschrieben.
So richtig viel kann es nicht, aber es reicht.

Gruß
Voodoo
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben