• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Kennenlernen

Werbung:
Damit ihr wisst, wer sich hinter chriZ versteckt, dann passt auf:
Name : christian
Alter : 22...
Ort : CB
Skills : xHTML, CSS, PHP und MySQL
Und sonst so? : Musik, Partys, mein Laptop quälen...
Spruch : Wer später bremst bleibt länger schnell...

Mfg chriZ
 
Werbung:
Und nun mich, damit ihr seht, wer ich bin:
Name:
Matija (Kroatischer Name)
Alter:
15 (07.10.1991)
Hobbies:
Handball, PC, Internet, Jogging, TV und Informatik
Kenntnisse Sprachen:
Sehr gut: (X)HTML, CSS
Gut: PHP, Flash(zwischen gut und fortgeschritten. Eher Gut :D)
Fortgeschritten: MySQL
Einsteiger: JavaScript
Ganz wenig: DHTML, Python
Am lernen:
Python, ActionScript
Ich bin:
Lehrling Informatiker (Systemtechnik :D)
Offen, Humorvoll, Angeberisch (haben bereits einige gemerkt :D)

Das wär's mal so allgemein.

MfG, matibaski
 
sorry wg. widerspruch, aber wenns der name nicht ist, ists die schreibweise. die ist eindeutig kroatisch.

Nils aka XraYSoLo
 
Werbung:
Danke ;)
Also momentan ist es noch als Praktikum betrachtet, doch Anfangs August wechsle ich bei der Firma in eine andere Filliale und dort fange ich mit der Lehrstelle an.

@HalloHTML
Mein Name stammt von Matthäus ab (in Deutschland würde ich Matthias oder Mathias oder so heissen :D). Es ist Hebräischens Ursprungs, aber die schreibweise, wie XraY schon sagte ist Kroatisch.


MfG, matibaski
 
Danke ;)
Also momentan ist es noch als Praktikum betrachtet, doch Anfangs August wechsle ich bei der Firma in eine andere Filliale und dort fange ich mit der Lehrstelle an.

@HalloHTML
Mein Name stammt von Matthäus ab (in Deutschland würde ich Matthias oder Mathias oder so heissen :D). Es ist Hebräischens Ursprungs, aber die schreibweise, wie XraY schon sagte ist Kroatisch.


MfG, matibaski

Ob nun hebräisch oder kroatisch ist doch nun egal! Hauptsache ein Name!

Gruß
Taris
 
Werbung:
Hallo liebe Community,

mein Name lautet Phillipp Koops und ich wohne in Münster, NRW.
Dort hänge ich seit nun 23 Jahren seit meiner Geburt fest ;)
Momentan mache ich eine Ausbildung zum Fachinformatiker beim Magenta-T-Konzern.
Ich habe angefangen mit QBasic zu programmieren, da war ich gerademal 9 Jahre alt. Danach ging es weiter mit C und C++. Später bin ich dann endlich auch ins Internet gekommen, und habe mich um Internetseiten, sowie viele andere Möglichkeiten der Kommunikation im Internet gekümmert.
Aktuell programmiere ich ein wenig mit JAVA herum, wobei ich die VM einfach nicht zu schätzen lerne -.-
Bedingt durch meine Arbeit habe ich viel mit Linux und Solaris zu tun, sodass ich auch auf der Systemintegrationsseite viel zu tun habe, worüber ich auch froh bin ;)


Das sollte jetzt erstmal reichen ;)
Für weitere Fragen stehe ich gerne im IRC bereit.

mfg
da_loki
 
Hallo!

Ich heisse Tine und bin 25 Jahre. Lebe in Portugal und intessiere mich
fuer Pferde, Internet, Fotografieren, Adventure Games, und vieles mehr.
Ich hoffe, ich bin hier richtig um mehr ueber HTML und weiteres zu erfahren... bzw lernen... *grins* Darf ich? *lol*

Liebe Gruesse Tine
 
Ich hoffe, ich bin hier richtig um mehr ueber HTML und weiteres zu erfahren... bzw lernen
Um es zu lernen solltes du dich bei selfhtml.de umschauen oder ein Buch zulegen.

Gerne darfst du hier aber speziell Fragen posten aber lernen muss du es alleine ;)

Ich bin übrigens John von St. Paulsen, bin 18 Jahre alt und mache zurzeit eine Ausbildung.

Meine Kenntnisse:
Html
Php
MySQL
Ajax
CGI
C++
GFX
Java
Delphi
Basic

ja das war so, oder?

Ich habe vor kurzem mein Projekt abgeschlossen: Mein eigenes Betriebsystem (ZerDel).

Sobald ich es 99% analysiert habe, dass keine gefährlichen Fehler drinne sind werde ich es zum Download bereit stellen. Ein Sponsor habe ich bereits.

Nagut ich möchte euch nicht vollreden ;)

Liebe Grüße,

Zerberus !
 
Werbung:
Hallo,

ich bin Dominik, 31 Jahre alt und komme aus Hannover, geboren in Dortmund.

Ich arbeite für ein großes Medienunternehmen, welches jeder kennt :D

In der Freizeit gehe ich auf den Golfplatz, fahre Fahrrad oder spiele mit Kolleginnen und Kollegen Fußball im SoccerPark.

Ich habe seit mehreren Jahren eine eigene URL reserviert, die aber bisher allen halbherzigen Versuchen meinerseits widerstanden hat, sich zu einer vernünftigen Homepage auszubilden.
Der Speicherplatz dient eher als Onlinestorage für meinen Blog... Seit kurzem auch für Fotos, die ich mit meiner neuen Digitalkamera schieße.

Dieses soll sich nun, da ich vor kurzem wieder eine Rechnung meines Anbieters bekommen habe, ändern...
Deshalb bin ich hier :D
 
hiho

Kurz zu mir bin 16 Jahre alt oder fast zumindest =P und gehe noch in die Schule und mache ab diesem Sommer eine Lehre als Informatiker.

Ich habe vor etwa 2 Jahre mit Casemodding begonnen und habe jetzt vor meine Kenntnise in HTML ein wenig besser auszubauen und je nach dem wies geht auch noch das ein oder andere dazuzu lernen =D

ansonsten spiel ich E-Gitarre in ner Band und hab mal Fussball gespielt.

Falls sonst noch Fragen sind fragt hald^^ ich beisse nicht :D

MfG
Vermillion
 
Guten Tag zusammen!
Durch einige Male Googeln, als ich Probleme hatte, sah ich, dass ihr meistens die Treffer habt.

Also denke ich, dass ich mich hier registrieren kann, da ich sehr viel gelesen habe. Zudem sah ich, dass ihr sehr schnell seid. :D

Ich bin bal 16, spiele auch E-Gitarre in einer Band, spiele Handball zwi Mal die Woche und Programmiere gerne.


Meine Kenntnisse wären:
-HTML > 100% (eigentlich XHTML 1.0 strict)
-CSS > 95%
-PHP > 60%
-Javascript > 25%
-Flash > 80% (Actionscript kann ich nur etwa 20%)
-MySQL > 60%
-Python > 30%
-VisualBasic .NET > 25%
-Java (gerade begonnen damit :D)

Ich hoffe, dass ich hier viel lernen werde, und dass ihr mir helft, wenn ich einmal Probleme habe. :)

Ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit mit euch.


LG script-man
 
Werbung:
Hallo!
Ich habe jetzt das Forum fast durchgelesen und hab mich hier angemeldet-ich bin dabei HTML zu lernen und werde sicher Fragen haben.
Ich bin die Lona-schon etwas älter als die meisten hier-aber ich interressiere mich sehr für HTMl und Webseitenerstellung......
Deshalb hoffe ich hier noch ein wenig zu lernen.......
LG Lona
 
Hallo ,
ich heiße Thorben , bin 14 Jahre und gehe momentan auf eine Realschule in die nun kommende 9 Klasse. Mein größtes Hobby ist der Fußball, ich spiele momentan sehr erfolgreich und habe schon einige gute Vereinsangebote. Meine Nebenhobbys sind unter anderem HTML,CSS quasi Webdesign. Ich treffe mich gerne mit meinen Freunden und spiele mit diesen meistens Fußball. Mein Traumberuf ist es Fußballer zu werden ,oder Sport Journalist bei einem der führenden deutschen Redaktionen wie z.B Sport Bild oder Kicker. Was gibt es noch zu meiner Person ? Eigentlich nicht viel ,vielleicht ,dass ich einen Job als Korrespondent in einer Online Zeitung suche =)

So , dass wars von mir , bis dann!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen

Meine Name ist Lisa.
Ich bin 17 Jahre und komm aus Hessen
und wohne bei meinen Eltern.
Bin glücklich vergeben und mach eine Ausbildung
zur Assistentin für Informationsverarbeitung Profil 'Medien' ^_^
Bild: Siehe Anhang :smile:

Meine Hobbies sind:
MUSIK, Chatten, Freunde, Reisen, Rumalbern ^^,RPG (Pen&Paper),
Gedichte schreiben, an meinem Buch schreiben :DLesen, am PC arbeiten... usw.

Meine Kenntnisse:
HTML, CSS, PHP (Anfänger), Java (Anfänger), MySQL (Anfänger),
Bildbearbeitung (Photoshop, Freehand), Flash, und so übliches wie Excel und Word und Filmbearbeitungsprogramme :lol:

Wo man mich finden kann:
Spin.de :arrow:<3_Schmusie
de.netlog.com :arrow:piratenPrinzessin

MSN :arrow:profil
ICQ :arrow:Bei Anfrage ^^

Blog: ..::HintermS(ch)ein::..

Meine große Leidenschaft:
;heart;heart;heartMusik, Musik und nochmals Musik <33



Mehr fällt mich im Moment nicht ein.
 

Anhänge

  • net.JPG
    net.JPG
    21,7 KB · Aufrufe: 21
Werbung:
Hm, bin zwar schon länger hier, aber bisher noch nicht vorgestellt ^^

Ich heiße Sascha, bin am 04.01.1990 in Herne (NRW) geboren und wohne seit langer Zeit in Kassel (Hessen). Momentan besuche ich eine Fachoberschule im Bereich Wirtschaft und Informatik und werde dann höchstwahrscheinlich im Sommer 2008 die Schule mit meinem Fachabi verlassen.

Hobbytechnisch befasse ich mich momentan sehr gern mit HTML, CSS, PHP und MySQL. Ansonsten geh ich gerne schwimmen, inline skaten, Skim- und Bodyboarden und im Winter ganz gerne ma snowboarden, oder vor mich hingammeln ~~

Kenntnisse: (X)HTML, CSS, PHP, MySQL, AutoIt liegen mir eigentlich ziemlich gut. Javascript arbeite ich mich immer mehr und mehr ein, wobei ich die dämlichen Befehle teils sehr kompliziert finde :D Najoa und in der Schule wird uns momentan C++ beigebracht.

Angefangen hatte ich aber auch mal mit Ruby on Rails, Python, Java, Visual Basic etc. aber später nicht mehr weiter gemacht.

Esoterische Sprachen kann ich auch einige: Ook!, Brinfuck, Brainfuck 2D, Chef, Piet. Gab mal ne Zeit, wo ich doch sehr fasziniert war und sie mir einfach mal aneignene musste und nun nciht mehr aus meinem Kopf gehen :D

Weitere Dinge, wie z.B. ein Bild etc. findet ihr hier: Sascha's Blog » About me
 
Hallo,

dann stelle ich mich auch mal vor:

wie ihr vielleicht aus meinem Nicknamen lesen könnt, heiße ich David.Ich bin 16 Jahre alt, und gehe in die 11 a.Meine aktuellen Hobbys sind: Partys,Basketball,Fussball,Schlagzeug,Freunde,schwimmen und mein Computer an dem ich meistens in Skybe rumhänge.Ansonsten lerne ich gerade ein bisschen PHP mit der schönen Video2brain DVD.Abundzu bin ich auch mal in Wacraft 3 RoC oder TFT anzutreffen.Zurzeit freue ich mich auf mein Portal, das hoffentlich bald fertig ist :-) Falls jemand fragen hat, was ich jetzt weniger glaube, kann er sich ja bei mir per PM melden!

MFG David2502
 
Zurück
Oben