• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Kennenlernen

So nun stelle ich mich auch mal vor
Mein Name ist Olli aka Alti.
Ich bin 14 Jahre alt und wohnhaft in einem 50km weit von Frankfurt entfernten Örtchen.
Ich bin in Nordirland geboren und wohne seit dem in Deutschland.
Meine Fähigkeiten beschränken sich auf
XHTML
HTML
CSS
PHP
MYSQL
un ein klein wenig .htaccess

Im GFX bin ich ein Noob.
Meine Hobbies sind Tischtennis, Angeln, Feiern etc.
Sprachkenntnisse:
Deutsch,Hessisch,Englisch,Französisch
 
Werbung:
guuuten mooorgen,

ich bin 13,
und meine hobbie sind:
php, html, css, javascript, AJAX, mysql, c++, xml, actionscript

ich kann umgehen mit photoshop, flash, und macromedia fireworks, sowie gimp 2

os: windows xp home edition mit sp2
und virtuelllen pc mit linux und xubuntu

open-source gruppe gegründet: www.acfc.de

tja, das wars
 
Hier ma nen bisschen viel:

Name: Max
Alter: 14
Interessen: Coden, Billard spieln, Coden, Coden
Beruf: Coder, Schüler
Charakter: Manchmal ein "wenig" aufbrausend und auch ein wenig schüchtern.
Augenfarbe: Blau
Haarfarbe: Dunkelblond
Grösse: 1,80m ungefähr
Sternzeichen: Skorpion
Geburtstag: 12.11.1991
Herkunft: Mettmann ( 10km Luftlinie von Düsseldorf)
Sonstiges: Eigentlich nicht viel
 
Werbung:
woooow ich bin begeistert anscheinend gibts seit neuestem hier auch mehr weibliche user xD wenn man bedenkt das ich das in meine sig schreibe musste xD

dann stell ich mich auch am vor xD

Name - Lea
alter - 14

Leechen ist außerdem.............

- addicted to kelly clarkson
- ohne musik verloren
- violinistin
- gymnasiastin
- GFX erin
- homepagebesitzerin
- ........................

naja wenn ihr fragen habt fragt xD

lG leechen
 
Hallo,

ich heiße Kevin und besuche das Jakob-Brucker-Gymnasium in Kaufbeuren. Kaufbeuren (http://de.wikipedia.org/wiki/Kaufbeuren) hat ca. 45000 EInwohner und liegt im Allgäu, da wo die Milch her kommt :grin: .

In meiner Zeitfrei bastele ich so Häuschenvogel mit meine Schwanzfuchs ;ugl . Ne schmarrn, programmiere gerne (PHP, Deplhi), fieseln (Streethockey), coden (HTML, CSS..), alles was mit Pc zu tun hat, latein, musik hören, musical, biken, arbeiten (ferienjob), meine Homepage aufrecht erhalten.

Als Edito benutze ich PSPAD und Weaverslave.
Für Grafiken Fireworks 8.

Ich bin am 5. Juli 1993, also daher 13 Jahre alt, in Memmingen auf die Welt gekommen, mehr weiß ich aber komischerweiße nicht mehr. Meine Haarfarbe ist dunkelblond und 1,8xm groß.

Joa, das wars so eigentlich im wesentlichen, wer aber noch frage hat, bitte melden 8) .
 
Mein Name ist: Rene
Mein Job ist: Student
Meine Lieblings Vereine: Frankfurt Lions,Eintracht Frankfurt
Wohnort: Irgendwo in Hessen
Alter: 19
Brillenträger gebreuntnet alt und sexy!!!!!!!!!
 
Werbung:
-Da wo sich nun alle vorstellen tue ich dies auch einmal!
-Ich bin zwar recht neu , aber hoffe aktiv zu werden!

Zu meiner Person:
Alter: 14
Name:Simon
Wohnort:NRW
Können: Html( lerne aber immer noch)Php


Ps: Mir ist aufgefallen das hier sehr viele sind die 13 und 14 sind ist das normal??
ich find das gut.

cu
 
Seit über 1 Jahr war ich nicht mehr hier, hab damals mit HTML Websites programmiert und dann kam ich zur Xbox und jetzt besitze ich sogar ne Xbox360. Naja ich lern jetzt grade C++ und in der Schule haben wir das Thema "HTML". Naja und ich dachte mir, wäre nicht schlecht wenn ich mich bei Problemen oder Fragen hier melden könnte. Vielleicht errinern sich manche an mich :D
Naja bin 15,7 Jahre alt und wohne nahe Basel (Schweiz)
Bin jetzt Schüler an der Privatschule Minerva
Hobbys: Gamen, mit Freunden abmachen und DVDs gucken
Ich kann Basic, HTML, PHP und lerne grade C++
 
So Liebes Team,
Am Mittwoch dieser Woche wird mein Bruder Franz Fondralti den Account von mir Übernehmen.
Ich habe nur noch zeit für die Schule deswegen werde ich gehe und Franz wird kommen.
Es war eine Tolle zeit miteuch allen.
Auch wenn ich net mit allen zurecht gekommen bin muss ich sagen ich habe alles gerne genocht.

Nun eine kleine Vorstellung von Franz:

Name: Franz Fonderalti
Alter: 15
Wohnort: Weiterstadt


Euer Alter
EDonky
 
Werbung:
So Liebes Team,
Am Mittwoch dieser Woche wird mein Bruder Franz Fondralti den Account von mir Übernehmen.
Ich habe nur noch zeit für die Schule deswegen werde ich gehe und Franz wird kommen.
Es war eine Tolle zeit miteuch allen.
Auch wenn ich net mit allen zurecht gekommen bin muss ich sagen ich habe alles gerne genocht.

Nun eine kleine Vorstellung von Franz:

Name: Franz Fonderalti
Alter: 15
Wohnort: Weiterstadt


Euer Alter
EDonky

Mod-Edit:
wohl eher:
- roy benz
- 10
- germershausen
(XraYSoLo)
 
So Liebes Team,
Am Mittwoch dieser Woche wird mein Bruder Franz Fondralti den Account von mir Übernehmen.
Ich habe nur noch zeit für die Schule deswegen werde ich gehe und Franz wird kommen.
Es war eine Tolle zeit miteuch allen.
Auch wenn ich net mit allen zurecht gekommen bin muss ich sagen ich habe alles gerne genocht.

Nun eine kleine Vorstellung von Franz:

Name: Franz Fonderalti
Alter: 15
Wohnort: Weiterstadt


Euer Alter
EDonky
Das riesige LOOOOOOOOOL-Smile das hier angebracht wäre gibts gar nicht :mrgreen:
 
Werbung:
Ich bin zwar auch schon länger in der community (mehr oder weniger) aktiv aber ich stelle mich dennoch mal vor :)

Name: ANONYMISIERT
Geboren:
[am] ..*unauffälliges ;)*
[in]

In meiner anfangszeit auf HTML.de konnte ich man glaubt es kaum nur mehr oder weniger HTML... vor c.a. 2 monaten hab ich dan durch zufall festgestellt das ich eigentlich ziemlich gut PHP kann und daher bisch halt coder :)

Meine Programm favs:
Dreamweaver 8 auch wenn der groß geschriebene PHP befehle wie z.b. ImageJPEG nicht highlightet ^.^
Windows Editor (wenns mal schnell gehen soll)
WinAMP <-- *anbet*

Meine musikrichtung und musikalische gesinnung:
Ich bin ein vollblutraver, oft in hamburg im tunnel ;) und ich werde wenn es um Hip Hop geht sehr leicht rasistisch ^.^ (das mit dem rasist hat nix mit dem glauben oder der abstammung zu tun, bin einfach nur davon überzeugt das Hip Hop genau wie Blei wirkt ;))

Schule:
Ich gehe in Stade auf die Wirtschaftsschule :) und das voraussichtlich noch bis 2008 (außer wenn meine noten besser werden ^.^)

Andere wichtige sachen:
Ich bin ein freak, ein klugscheißer, ein arschloch, musikbesessen.

Mein aktuellstes Projekt:
Versuchen den Parameter zu finden mit dem man den eigennen willen von PHP abschalten kann :D ;P

MFG an alle freaks :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich heisse DanieL
Bin 13jahrealt
Hobby's : proggen und proggen dazu lernen und fussi und sowas alles ^^;-)
 
Ach, ich hab mich auch noch garnicht vorgestellt, nun dann werd ich das mal tun

dann fangen wir mal an:

Name: Patrick T.
Alter: 18 => 20.10.1988
Wohnort: Aachen
Aussehen: Sportlich, gebräunt, blond, blaue augen, gutaussehend *GGGG*
Größe: och so knapp 1.80
Gewicht: ich weiss zwar nicht wen das interessiert: 73kg (ja ich weiss muskelmasse ist schwer :p)
Hobbys: Schlagzeug (in meiner netten band :p), photoshop, geld verdienen *muhaha
Musik: ich bin auch ein "vollblutraver", oder eher gesagt ein gabber :p hardcore nennt sich dieses zertrümmern der hörwege was ich mir zumute *G*
meine einstellung zu hip hop: NIEDER MIT DEN HOPPERN! *g*

Sonstiges: ach da gibts nicht mehr viel..^^

so das wars

mfg
Patrick (Neophyte)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo ich bin der #1349, mein Lieblingsspiel ist Photoshop und PHP.
Ich hasse dieses Forum, um meinen Frust abzulassen und meinen überlegenen Intellekt zu offenbaren schreibe ich hier ab und zu was :p
 
Werbung:
Hallo ich bin der #1349, mein Lieblingsspiel ist Photoshop und PHP.
Ich hasse dieses Forum, um meinen Frust abzulassen und meinen überlegenen Intellekt zu offenbaren schreibe ich hier ab und zu was :p
solche Leute mag ich.......;ugl
Viel Spaß^^

mfg Plankton
 
Name : Jonathan *****
Alter : (stolze) 15 :p
Hobbies: Geschichten schreiben, Am PC zocken,am PC surfen, am PC programmeren, am PC schreiben... joar,... hm.. wat vergessen? nö, denk mal net ^^

EDIT: Doch was vergessen: Ich bin mit leib und seele Schandmaul fan!!!!!!!
 
Zurück
Oben