• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Kennenlernen

Name: Tahnee
Aler: 14
Hobbies: Tennis, lesen, programmieren, Klavier, usw. xD
joa..ich kann html und css soweit...und bin am php lernen =)
ansonsten, ich wohn irgendwo da bei münchen *g* und geh aufs gymi, 9.klasse...
und ich bin mac-userin :D
 
Werbung:
hm joo,

Dann will ich auch mal:
Sid werde ich genannt, bin 19 Jahre alt (in 27 Tagen dann 20 ;ugl) und wohne in der Bankenmetropole FRANKFURT am Main.
Hm, was noch? Hobbies? Oke... Hmm... Hab keine ausser alles rund um den PC.

Ja das wars... Mehr gibts auf meiner Homepage. Link in der Sig (Achtung: Schleichwerbung ;)).

Schön euch alle kennenzulernen.

Greetz
Sid786

PS: Ich bin bekennender Microschrott-Hasser aber trotzdem Windoof-Benutzer.
 
Ich bin bekennender Microschrott-Hasser aber trotzdem Windoof-Benutzer.
Na sowas mag ich doch. "Würden auf Linux alle Programme laufen würd ich sofort den Microschrott runterwerfen und mir Linux holen" :roll:
 
Werbung:
Looool! Leute, ohne Microsoft hättet ihr gar nichts zu Hause und wärt vermutlich tot oder arbeitslos. MS hat die Welt verändert!!! Jeder der sagt, dass Microsoft scheisse ist, hat keine Ahnung von Betriebssystemen...
 
Looool! Leute, ohne Microsoft hättet ihr gar nichts zu Hause und wärt vermutlich tot oder arbeitslos. MS hat die Welt verändert!!! Jeder der sagt, dass Microsoft scheisse ist, hat keine Ahnung von Betriebssystemen...

das kann nur von einem kommen, der echt keinen plan hat, schonmal was vom linux-kernel gehört?

Nils aka XraYSoLo
 
Werbung:
das kann nur von einem kommen, der echt keinen plan hat, schonmal was vom linux-kernel gehört?

Nils aka XraYSoLo

An alle die das nicht wissen was das Dings da namens Kernel ist, das ist eine kleine Revolution in OS Developing, ne eigentlich nicht aber eines der wenigen Systeme die noch an dieser Kernelart festhalten, viele Systeme verwenden jetzt den sogenannten Microkernel, Stuss und Schwachsinn wenn er nicht richtig programmiert wurde. Desweiteren ist der Linuxkernel Sourceoffen, dass heißt jeder der will kann ihn sich anpassen und damit sein eigenes System/OS remastern. So das ist ne Kurzfassung mehr darüber gibt es in der Biographie von Linus Torvalds, geschrieben von David Diamond (Schleichwerbung ;-) ist aber ein gutes Buch! Empfehlenswert und erheiternd!)
 
Windows ist das beste...drauf läuft ALLES und man kann ALLES gamen. Ausserdem kann man damit auch ALLES machen...

geh heim, ami...
...mit windows kann man noch viel mehr machen, nämlich nichts, nicht mal gescheit hacken (denn nichts ist unendlichkeit).
und spielen is' verlorene zeit, bzw. hermann zitiert: "om herrgott de tog stehle".

Nils aka XraYSoLo
 
Werbung:
Ich kann auf Linux auch alles machen. Deine Argumentation ist nicht so besonders...
Es Gibt immer Alternativen für Programme.
 
geh heim, ami...
...mit windows kann man noch viel mehr machen, nämlich nichts, nicht mal gescheit hacken (denn nichts ist unendlichkeit).
und spielen is' verlorene zeit, bzw. hermann zitiert: "om herrgott de tog stehle".

Nils aka XraYSoLo
Ausserdem: Windows = Sicher, falls man das bei den 40 000 Viren sagen kann. Aber Vista und DRM und nix mit Hacken. Hacken kannste mit Linux, Windows ist für normale Leute gedacht. Ausserdem laufen 1 Milliarde PCs mit Windows, wieso nicht einfach der Gruppe anschliessen XraYSoLo?
 
weil das einfach nur schwachsinn ist, was du da erzählst....windows sicherer als linux, mhm, vorallem bei der "tollen" rechteverwaltung von win...

Nils aka XraYSoLo
 
Werbung:
weil das einfach nur schwachsinn ist, was du da erzählst....windows sicherer als linux, mhm, vorallem bei der "tollen" rechteverwaltung von win...
Wieso? Die ist doch ganz gut! Ich hab jedenfalls keine Probleme damit.

Aber Slyfer labert hier nur Müll, das is soooooo süß;ugl
 
So hab das mit XraY ausdiskutiert...
Schlussendlich ist XP/Vista für Normalsterbliche das beste.
Linux für Hacker, Cracker, Modder, Programmierer und Pros...
 
Omg ich würde mich auch als Hacker, Cracker, Programmierer oder Pro bezeichnen und benutzt Windows Server 2003..
 
Werbung:
Hi,

ich heiße im RL Sebastian, komme aus dem Trinker Land (Emsland), wo so viel Alkohol konsumiert wird wie sonst nirgends im Deutschen Lande.
Zu meinen Hobbys hehört das Tennis spielen, Gitarre spielen, mit meiner Band proben, vorm PC hocken und Beiträge auf HTML.de schreibem :p. Außerdem programmiere ich gerne kleine Programme in VBasic, QBasic und C++.
Das beste was ich damit bisher hingekrigt habe war ein Programm, das aus zwei Blenden bestand, womit man die Terminals in den Hallen der Firma, wo ich praktikum gemacht habe, kontrolieren und steuern kann. dafür habe ich dann einen 50er bekommen :p. außerdem gehe ich noch gerne auf Partys, und Feiern. Dazu will ich noch sagen: trinkt nie Absinth :D

Gruß
Odin
 
Hallo

Hey,

ich heiße im RL Kerstin und komme aus Wien.
Tja, derzeit bin ich noch ganz am Anfang mit meinen Versuchen in der Programmierung und hab's bis jetzt nur mit Grundkenntnissen mit VBA probiert :roll: und jetzt möchte ich html, css, java etc. lernen. Ansonsten gehe ich gerne ins Fitnesscenter und verpasse kein F1-Rennen. Das war eigentlich das wichtigste von mir.
 
Werbung:
Zurück
Oben