• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Kennenlernen

Werbung:
Ich würde sagen das das alleine seine sache ist und es nicht not tut das hier zu besprechen, aber danke für den hinweis Topa.
 
ist mir eigentlich auch relativ egal, aber dann soll er nicht lügen..auserdem habe ich ihn nur drauf hingewiesen dann hat er gelogen!
 
Werbung:
nunja teezett hat ja jetzt seine zweit / dritt / viert accounts geloescht :)
gefiel mir auch nicht diese doppelt anmeldungen :/
 
Wie ich denke hat er sich schon längst wieder angemeldet... :wink:

Er ist nicht schlau genug um es geheimnisvoll zutun.. :mrgreen:
 
also ich bin

12 Jahre alt
sitze gerne vor dem Computer und programmiere (C#, Pascal, PHP, HTML (kann fast jeder), ein bisschen QBasic, CSS, ASP.net, und ich lerne immer mit Lust weitere)
in der 7.Klasse am Spaichinger Gymnasium (www.gymnasium-spaichingen.de) im G8-bilingual Zug
ein Motorola-Freak (erst seit Nov 05)
nur ein bisschen sportlich, Schwimmen im DLRG (www.dlrg-spaichingen-aldingen.de), Basketball in der Basketball-AG und Wettkampf 2,3,4, und früher mal Badminton...

Gruß

w7

:idea: :idea: :idea:
 
Werbung:
Eigentlich ist so ein Post nichts für so ein "alten" Mann wie mich. :lol:

Mit meinen fast 40 Lenzen scheine ich hier der Forumsopa zu sein. Beruflich habe ich schon einiges hinter mir (Schlossergeselle, Fermeldeunteroffizier, Justizsekretär). Hobby sind in erster Linie mein PC's aber auch mein Klavier und das Laufband, denn in meinem Alter ist Bewegung schon wichtig. ;)

Wer mehr über mich wissen möchte, der lese doch bitte auf http://www.mypagehome.de nach. :p

Gruß
Hobbyuser
 
Werbung:
So... Jetzt bin ICH dran. :mrgreen:

Name: Benjamin
Nicks: Killer1404, Sankai, Fernet, Fernet Branca, Verbatim Pabel, Verbatim.... undundund
Alter: 14
Wohnort: Ohu (Nahe meinem Bunker :mrgreen: )
Hobbys: Am PC rumschrauben, in den Ferien von einer LAN zu nächsten, Leher im großen Stil verarschen(die HP erstelle ich grad, dann könnt ihr die Videos runterladen :mrgreen: ), Programieren (Naja, was es so gibt...) Lerne immer wieder gerne Neues in Sachen PC :) (Zitat:"Schitt, warum geht mein PC nimmer? Fix, war doch nciht so gut, 2048 MB einzubaun :roll: )

So, das wars, glaub ich :mrgreen:


<Edit> Nick zu Nicks :roll:

an meiner schreibweise merkt man, das ich viel mit HTML mache :lol:
</Edit>
 
und jetzt bin ich dran!

about me:
Name: Frank
Gattung: Homo Sapiens Sapiens
Alter: 17
Wohnort: Stuttgart
Fav. Musik: Rock, Punk Rock, Metal, Dancehall, Reggae, Techno, House, Trance, Hip-Hop, 70er, 80er (manche Leute nennen mich schizophren)
Lieblingsgetränk: Milchkaffee
Lieblings-TV-Sendung: Simpsons
Hobbys: Idlen
Sprachen: Schwäbisch, Hochdeutsch, Englisch (nach Wichtigkeit sortiert ;))

about my computer:
Betriebssystem: Windows XP
Connection: T-Online DSL 1000 (mehr _brauch_ ich net)
Browser: Firefox & Opera
Chatprogramm: X-Chat 2
Desktop: Windows klassisch (wg. den Systemresourcen)
 
Jetzt will ich auch^^

RL Name: Michael
Nick: Plankton
Alter 17 (21.02)
Hobbys/Interessen: Feiern (Suafen *g*) Websites, Filme schauen, Musik hören (Böhse Oneklz,Flogging Molly, Dropkick Murphys, The Locos, Anti-Flag, Ska-P zum Beispiel) und natürlich STAR WARS!!
Wohnort: Schleswig Holstein->Kiel->Kreis Plön->Kleiens Kaff mit DSL^^
Haustier: Kater
Mein System: Win XP SP2 mit Athlon 2400+, 1280MB Ram, NVidia Geforce 6600 und 120/80GB Festplatte

Mein Browser: Opera
PC von Fujitsu Siemens (aufgerüstet) <- Das ist Qualität

Plankton



:arrow: :idea:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Now assburn on the reihe:
Nickname:assburn(-wie ihr wisst xD)
Alt?:14 jahre jung
Schule:Otoo-hahn-schule in niedder-eschbach(realschulzweig der 8.klasse)
Meine hobbies sind vorm pc hocken counter-strike 1.6 spieln websiten machen krachmusik dabei hören und irgentwann um 6uhr (morgens) vorm pc einpennen xD,softairschlachten!!!
Sk8ten tuh ich auch so ca. 17 ma im monat(wenns hoch kommt),fernsehn tu ich eigentlich garnicht nur wenn ich so muss joa..
Ich wohn in Frankfurt am main in son gammelkaff(50/50).
Haustier: langweilige fische.... + moby fish am pc xD
Browsers:Firefox(sehr sehr)sehr selten IE.
FTP:Fillezilla
Mein pc:..Is schlecht xD

mfg assburn
 

Bastian Born
12 jahre
wohne in der nähe von köln
und sitze am liebsten vorm PC
musik höre ich metal, alternativ,gothic, und soweiter
 
Najo, dann stell ich mich auch mal vor, bin zwar nicht oft hier - verzeiht es mir bitte :>

Ich heiße Stefan, bin 18 Jahre als und komme aus einem kleinen Ort, Walluf, in der Nähe von Wiesbaden. Ich besuche zur Zeit die 11te Klasse des Gymnasiums in Eltville, welches ich so schnell nicht verlassen werde, da meine Notenpunkte nicht wirklich gut sind!
Meine Hobbys sind meine Freundin, Freunde, Feuerwehr, Sport und Computer. Natürliche sage ich NIE Nein zu einem Party-Abend.. Bin also, wenn es das überhaupt im männlichen Sinne gibt, ein DiscoLuder :D
Naja, wer Fragen hat soll fragen, ich zwinge keinen dazu mich näher kennenzulernen!

MfG
 
Werbung:
:)

Na dann stelle ich mich auch mal vor.
Name in Rl: Richard
Ich bin 15 Jahre alt und mein Zeil ist es Webdesigner zu werden.
Ich beherrche html, css, javascript
Lerne gerade, php.
Meine Hobbys sind:
Programmieren
coden => just for fun Sachen
Warhammer 40.000
WoW
Tae kwon do
wc3 tft esl
So das Wars bei fragen pn senden 8)
:-D

mfg web_spider

P.s Lieblingstier : Spinne :wink:
 
Vllt. kennen mich ja schon welche, aber hier nochmal:

name: Jan

alter: 17

wohnort: Hille, bei Bielefeld ganz ca. xD

hobbys: ganzen Tag vorm PC hocken und nix anderes machen als in Foren zu posten..., Kanu, Skifahrn, Atmen, Snowboarden, meine Band (*hust* http://www.milchbar-band.de ), Musik hören

ich höre: Ich erspar mir jetzt eine nichtssagende Stilansammlung, sondern nenne einfach meine Favs: Disturbed, In Flames, Foo Fighters, Red Hot Chili Peppers, Audioslave, System Of A Down, Milchbar

Das solls dann gewesen sein.
 
So, dann stelle ich mich auch kurz vor!

Name: Gero Deppermann
Alter:14
Schüler einer Realschule
Hobbys: Fussball,HTML,CSS,PHPbb,Forumposten
Meine Homepage: http://gtmonline.gt.ohost.de
Musik: RnB,Hip Hop,Techno etc

Abschlußsatz:
IMMER DIE NERVEN BEHALTEN
 
Werbung:
Hallo

Hallo, ich freue mich das ich zu euch gestoßen bin, und ich hoffe ich kann mein Wissen mit anderen Teilen.

Zu mir:

Mein Name ist Tobias ich bin noch 14 (23. OKtober) und behersche PHP, MySQL, (X)HTML, CSS zum größten Teil JavaScript und Vb.net

Meine Hobby´s sind, Mit freunen saufen gehen XD (ich weiß mein Alter)
Programmieren, Mods entwickeln für Wbb, phpBB, vB Boards.

Tja also was soll ich noch sagen, also ich bin zum (Internet)-Programmieren gekommen da ich mich bei meinem Vater(Software entwickler) angesteckt habe.

Also ich werde hauptsächlich in den Foren, JavaScript, HTML & CSS, PHP, und MySQL aufhalten.

Wer noch was wissen möchte dem empfehle ich die PN Funktion.

Danke
 
hi!
ich habe anfangs gedacht, das durchschnittsalter würde so um die 20 jahre betragen, es sind aber doch schon viele junge user dabei.. ich bin einer davon.
RL Name: Andreas / Andy (wer mich andi mit i nennt ist tot :evil: )
Geb: 26.01.1993 ||| 13 Jahre jung
ich bin schüler des Sjg Biesdorf und in der klasse 8b.. Ich bin altsprachler, kann also lateinisch und eventuell in einem jahr auch griechisch. Zum programmieren bin ich öhh... wie ich zum programmieren gekommen bin ist mir leider entfallen. auf jeden fall beherrsche ich html, c++ bald vllt auch css und php bin ich im moment am lernen.
meine hobbies sind programmieren,grafiken,gitarre,kochen,freunde und zocken.
und wer mehr wissen will kann mich per email oder pn erreichen..


grüße
rampage
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben