• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Kann man das als Beleidigung empfinden? War ich beleidigend?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Werbung:
Werbung:
Kann man so jemanden verklagen? Würd ich nur gern machen um dem mal so richtig eins reinzuwürgen ;)
Irgendwie geht das auch auf die Nerven.

Ingo ist 16 und hat Realschulabschluss ....erstaunlich.....
 
Hallo,

Sporty, an deiner Stelle wäre ich stolz auf mich, dass ich mich noch so beherrschen konnte.

Ich glaube nicht, dass man jemanden deswegen ernsthaft verklagen kann. Ein Streit zwischen Jungendlichen der Art gibt es wohl zu häufig.


Liebe Grüße,
L.T.M
 
Werbung:
außerdem: du kannst es nicht nachweisen, denn den text hättest du dir auch nur so ausdenken können.

ich könnte mich bei den worten auch nicht beherrschen, um mal ehrlich zu sein. wenn der junge vor mir ständ, hät' ich ihm eins reingewürgt, so verhält man sich nicht älteren gegenüber (ich habe das aus dem gespräch entnommen, dass du älter bist, sporty) und schon gar nicht als 16-jähriger. da müsste man langsam wissen, wie weit man gehen darf.


ich kann dich verstehen, sporty, du hast versucht dich zu wehren, mit worten, wie es am pc nicht anders geht.


mfg
 
Werbung:
Jo ihr habt schon recht.
Oh man, wenn mir noch einmal übern weg läuft.

Das Gespräch ist ausem ICQ, also schwer zu faken ^^
 
Werbung:
wollt ich ja machen. aber hab icq runetr gefahren und jetzt isses nur noch in meine rhistory drinne.
die kann man net mehr als icq messages darstellen lassen. oder doch???

wenn ja, dann sagt mir mal bitte wie. wär mir sehr hilfreich fürs nächste Mal
 
was hat das euch eigtl. zu interriesieren ob es gefälscht ist? :roll:
Er will ja nur euren Rat, ob er ihn nicht braucht, ist seine Sache...
 
Ich finds alamierend, wie sich manche aus unseren Reihen hier verhalten. Sporty, du und dein kleiner Freund ihr habt beide ein Armutszeugnis abgeliefert, das sollte euch klar sein.

ganz schön frech für jemand, der so klein und schwach is
Und wer groß und stark ist, ist nicht frech, wenn er sich so benimmt?

so verhält man sich nicht älteren gegenüber
Und Ältere verhalten sich Jüngeren gegenüber aber berechtigt so?

Ich würde von einer Klage absehen, zumal dein Benehmen nicht besser war. Ich würde ebenfalls von Gewalt absehen und L.T.M, denk nach, er kann nicht stolz auf sich sein, wenn er mit Gewalt droht. Das ist feige, dreckig und asozial.
 
Werbung:
ich weiss auch, dass ich mich scheisse verhalten hab. war mir aber auch ehrlich gesagt egal. die frage war ja nur obs beleidigend wirkt von einem oder beiden.

nein nicht IngoS.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben