• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Kann man das als Beleidigung empfinden? War ich beleidigend?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Topa hat schon irgendwie recht.
Dieses Forum hier wimmelt nur so vor kleinen max. 15 jahre alten möchtegern Profis.
Ihr spielt euch mit eurem Verhalten so derbe auf, gerade du Dark Soldier. Du bist grade mal 13 und laberst hier so eine Scheiss rum. Was willst du eigentlich?
Spiel dich nicht so großkotzig auf, als wärst du hier was besonderes.
Deine schlauen kommentare kannste auch in deiner Schule loswerden.
Setz dich lieber mal für was sinnvolles ein, lass dich als klassensprecher wählen und sorge, dafür, adss in der Schule was erreicht wird.

Aber so einer bist du nicht. Du hast nur im internet so ne große Klappe, abe rim richtigen leben bist du so ein kleiner Wurm von 155cm, der Komplexe hat unds Maul nicht aufbringt. Es nicht fertig bringt auf Mädels zuzugehen oder Stellung zu beziehen vor einer menge. Da macht man sich dann schön in die Hosen.
Ich hab n Bild von dir gesehen, also streite das jetzt nicht ab.
Sowas kotzt mich sowas von an. Spiel dich hier nicht so auf, brings erst mal im wahen leben, dnan kannstes Maul hier aufreissen, vorher nicht.
 
Werbung:
Re: Ach Übrigens

OmG... seit ich folgendes geschrieben habe:
flapo schrieb:
Ach übrigens: Es ist schon fast Standard, dass sich mindestens ein User pro Monat auf Nimmerwiedersehen verabschiedet... Ich finde das ein wenig fragwürdig. Insofern, dass dieser Thread schon von Anfang an zugespammt wurde. Daraus hat sich dann dieser (absolut sinnlose) Streit entwickelt... Cracki, Prophet, ich wäre euch dankbar, wenn ihr solche Streitereien im Keim erstickt und den Thread vorzeitig schliesst.
Es ist dann egal, ob einer etwas noch nicht gesagt hat. Wenn der etwas sagen will, dann tut er das per PM.

Eigenartig, ja geradezu lächerlich, finde ich, dass man sich hier Beleidigungen an den Kopf wirft und sich über Sachen streitet, die niemanden interessieren und die auch völlige Details sind. Und niemand ist besser als der Andere...

Mfg (der immer noch communitytreue, aber sich fragende) flapo
kam eine Seite dazu... :roll: Wo führt das denn hin???

@Mods: bitte closen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben