• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Kann man das als Beleidigung empfinden? War ich beleidigend?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde es ein bischen übertrieben wegem so einer ICQ-Beleidigung versuchen ihm eine Strafe aufzudrücken.

Einfach ignoieren und Gut ist :)

Hehe ich persönlich hätte mich erst gar nich drauf eingelassen, denn genau das wollte er ja damit auch erreichen (was er auch geschaft hat)
 
Werbung:
Ich finde solche Beleidigungen recht amüsant :twisted: . Wenn so ein Typ nur noch mit Schimpfwörtern um sich schmeissen kann :roll: Das ist ein Armutszeugnis, wie gesagt, ich würde mich gar nicht darauf einlassen...
 
Werbung:
Hallo,

L.T.M, denk nach, er kann nicht stolz auf sich sein, wenn er mit Gewalt droht.
Darauf ist man im Prinzip auch nicht stolz, es geht mehr um das Prinzip. Wenn ich mich da so beherrschen hätte können, wäre ich stolz auf mich gewesen. Das hat nichts damit zu tun, dass ich stolz darauf bin mit Gewalt zu drohen.

Und AT, zu Verhalten zwischen Älteren und Jüngeren brauchst du eigentlich nicht viel sagen. Du nennst uns öfters "Kinder", und sagst zu uns, wir sollten mal denken. Das ist verhöhnend, also musst du uns nicht erzählen, wie Ältere und Jüngere sich gegenüber verhalten müssen, du bist selbst nicht gerade ein Musterbeispiel.

Ich hoffe, ich habe damit nicht wieder einen Kleinkrieg angefangen. Wenn ja, bitte spamt mich per PN zu.


Liebe Grüße,
L.T.M
 
Kleinkrieg? Nein, hier geht es jetzt um Beleidigungen und Gewalt ;)
Spannendes Thema, falls Sporty was dagegen hat, kann er es ja sagen.

Wenn ich mich da so beherrschen hätte können, wäre ich stolz auf mich gewesen.
Meinst du das ernst? Das ist peinlich wie Sporty manchmal reagiert hat, da wäre ich absolut nicht stolz drauf. Schade, dass ihr euch leider nicht mehr beherrschen könnt. Denn das wäre das einzig Intelligente, was für mich eine Selbstverständlichkeit sein sollte.

Du nennst uns öfters "Kinder"
Das hab ich schonmal erklärt. Das ist Spott und reine Selbstbelustigung; ich hab cisi auch mal "Kind" genannt, ich denke aber weder, dass er eines ist, noch, dass er die Reife eines Kindes besitzt. Kein Vergleich, deswegen erzähl ich euch schon was von jung, alt und Gleichberechtigung.
 
Werbung:
AT was machste eigentlich wenn ein Junge dir mal eine Reinhaut? Sagste auch zu Ihm ey du bist asozial ? Dann kriegste noch eine!

Sporty zu dir: Wie bist du drauf und willst ihn verklagen? Klär das anders.

AT zu dir nohcmal: Manchmal muss man sich halt schlagen auch wenn es scheiße ist. Wenn man zeigt das man ängstlich ist wird man nur gemobbt..
 
Werbung:
ausser html.de waren die alle frei, dh. ganz normale registrierungsgebühr.
Mehr darf ich nicht sagen :-)
 
Werbung:
Werbung:
Ich würde von einer Klage absehen, zumal dein Benehmen nicht besser war. Ich würde ebenfalls von Gewalt absehen und L.T.M, denk nach, er kann nicht stolz auf sich sein, wenn er mit Gewalt droht. Das ist feige, dreckig und asozial.

sowas sagt gerade einer, der sich autoterrorist nennt :lol: ;Jump
 
AT was machste eigentlich wenn ein Junge dir mal eine Reinhaut? Sagste auch zu Ihm ey du bist asozial ? Dann kriegste noch eine!
Dann wehre ich mich, allerdings würde ich kaum gezielt zurückschlagen. Und was soll die Frage, zumal Sporty beleidigt und nicht geschlagen wurde. Völlig aus dem Zusammenhang gerissen.

Manchmal muss man sich halt schlagen auch wenn es scheiße ist.
Dann frag ich mich, warum ich das nicht muss und es auch nie mach.

Wenn man zeigt das man ängstlich ist wird man nur gemobbt..
Ängstlich bist du, wenn du zuschlägst. Um nicht gemobbt zu werden, muss man nicht zuschlagen. Außerdem auch hier: Sporty wurde nicht gemobbt. Du weichst immer vom Eigentlichen ab.

was?? hast du ?? ok, du fliegst raus Böse
Wollen wir das in einem Duell entscheiden? :twisted:

sowas sagt gerade einer, der sich autoterrorist nennt
Dafür müsstest du den Zusammenhang wissen ;)
 
Werbung:
Hallo,

Autoterrorist, wieso du uns verspottest, indem du uns Kinder nennst, das sollte wohl allen klar sein, auch wenn du es dir nicht eingestehst.

Du scheinst ja ein absolutes Musterbeispiel für die Welt zu sein. Du isst kein Fleisch, du schlägst dich nie. Sehr schön, nur ist es fraglich, ob es der Wahrheit entspricht, oder ob du nur gut vor uns darstehen willst, aber das wird sich nie klären. Im Internet kann jeder behaupten was er will und im Endeffekt wird doch keiner erfahren, ob es stimmt.

Es ist ganz einfach wie immer. Eine Diskussion mit dir ist absolut sinnlos. Die Chance in deinen Augen mal Recht zu haben ist gleich null. Irgendwie erscheinst du mir diskussionssüchtig zu sein. Nun gut, ich lasse dich das letzte Wort haben und gebe auf - das heißt nicht, dass ich nicht zu meiner Meinung stehe - freue dich darüber und dann ist die Sache geklärt.

Genug dazu, für eine weitere Diskussion fühle ich mich zu krank.


Liebe Grüße,
L.T.M
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben