• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Kann man das als Beleidigung empfinden? War ich beleidigend?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Autoterrorist, wieso du uns verspottest, indem du uns Kinder nennst, das sollte wohl allen klar sein, auch wenn du es dir nicht eingestehst.
Weil ich Humor habe und in diesem Punkt selbst auch einstecken kann.

Du isst kein Fleisch, du schlägst dich nie. Sehr schön, nur ist es fraglich, ob es der Wahrheit entspricht, oder ob du nur gut vor uns darstehen willst, aber das wird sich nie klären.
Na ja. Möglicherweise bald, entsprechendes schick ich dir dann ;)

Die Chance in deinen Augen mal Recht zu haben ist gleich null.
Nö, du hast schon wieder Unrecht :roll:

In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst :D
 
Werbung:
@AT, naja, ich bin nicht ängstlich.. keine Ansgt.. nur ich weiß wie ich mich wehre. Auch wenn man mich beleidigt, ich lasse mich nicht beleidigen von irgendjemanden. Sobald einer zu mir Hurensohn oder mutterficker sagt, dann muss man sich halt whren.
 
Mit Hurensohn beleidigt er 'nur' deine Mutter; Mutterficker hingegen ist ein Kompliment, er erachtet dich für so reif, dass du bereits mit erfahreneren Frauen verkehrst.

Ich lasse mich schon beleidigen. Warum? Weil ich "ist mir egal" sagen kann. Ich musst dann nicht zuschlagen, um irgendwelche Defizite auszugleichen, gar zu beweisen, dass ich besser bin. Mit schlägen wirst du jemanden für einen Moment zur Ruhe bitten, um seine Gedanken zur Ruhe zu bringen müsstest du ihn töten. Willst du erreichen, dass er aufhört zu sagen, was er über dich denkt, sei es auch in beleidigender Form, dann wirst du natürlich gewinnen. Allerdings halte ich diesen Gewinn für absolut fraglich. Das ist schlechter Charakter, der in eine Zivilisation nicht mehr hineinpasst. Aber das haben bisher leider nur die wenigsten begriffen.

Im Übrigen würde ich auch gerne mal ein weibliches Wesen dazu anhören. Denn ich glaube, das ist "typisch Mann".
 
Werbung:
Du verschaffst dir damit Respekt, wenn du ihn eine aufs maul haust. Wenn du sagt" ist mir egal" dann weiß der jenige ach der lässt sioch das eh gefallen.
Und was mädchen dazu sagen interessiert mich nciht, da ich eine Freundin habe und glücklich bin.
 
Autoterrorist schrieb:
Mit Hurensohn beleidigt er 'nur' deine Mutter;

unter anführungszeichen oder nicht... weiss nicht was du für eine einstellung zu deiner mutter hast (die familie beleidigt man nicht!), aber der lezte der das zu mir gesagt hat, ist mit einem gebrochenen arm im krankenhaus gelandet (war allerdings nicht absicht) ...

deine passivität, die du sonst bei allen so kritisierst ist schon erstaunlich.
Für tiere megaeinsatz, für jemand der dir nahe steht und was von dir haltet, dir hilft, dich großgezogen hat etc. kein einsatz ... den kann man schlecht reden ohne probleme.
 
Du verschaffst dir damit Respekt
Imaginärer Respekt. Prollo Respekt. Macho Respekt. Männlicher Respekt.

Wenn du sagt" ist mir egal" dann weiß der jenige ach der lässt sioch das eh gefallen.
Dann lass ich es mir eben gefallen. Ist mir doch egal, was andere über mich denken. Ich erfülle denen doch nicht die Wünsche, indem ich erwider oder mich gar mit geltendem Recht anlege.

Und was mädchen dazu sagen interessiert mich nciht, da ich eine Freundin habe und glücklich bin.
Es gibt immer Ausnahmen (falls deine Freundin dir zustimmt). Es gibt auch rechtsorientierte Frauen usw. Was deine Freundin und dein Liebesglück allerdings hier zu suchen hat, versteh ich irgendwie nicht.

Frauen sind definitiv die besseren Denkerinnen. Sie handeln eher mit Vernunft als ein Mann und das ist ne sehr große Stärke. Bevor ein weibliches Wesen etwas sagt, überlegt sie sich genau, ob es falsch sein könnte und was sie sagt. Beim Mann ist das nicht so; er lässt sofort seine Meinung los, ohne zu überlegen, ohne Vernunft, oft mit Gewalt, HERRlich.

Wir sind den Frauen oftmals in ethisch-moralischen Aspekten unterlegen, möglciherweise versuchen viele Männer diese Ungleichheit mit Gewalt auszugleichen und benehmen sich dementsprechend.

die familie beleidigt man nicht
Andere Lebewesen (für euch: Menschen) auch nicht.

deine passivität, die du sonst bei allen so kritisierst ist schon erstaunlich.
Für tiere megaeinsatz, für jemand der dir nahe steht und was von dir haltet, dir hilft, dich großgezogen hat etc. kein einsatz ... den kann man schlecht reden ohne probleme.
Als ich sagte "'nur' deine Mutter" bezog ich mich darauf:
"Wenn jmd. zu mir ... sagt". Mir kann es doch egal sein, wenn jmd. zu mir sagt "Dieter Bohlen ist nen Arschloch" oder "XY ist blöd". Demnach ist es mir auch egal, was jmd über meine Mum sagt, zumal ich weiß, dass es nicht die Wahrheit ist. Das ergeht aus dem Prinzip, dass ich denke, dass jeder (nicht nur Familie) das Recht hat, nicht beleidgt zu werden. Ich werde den Beleidiger nicht sonderlich mögen, lasse ihn aber durch Desinteresse nichts davon merken, weil ich tatsächlich kein Interesse an ihm verliere.

Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen.
Isaac Asimov
 
Werbung:
Spoty, ich weiss gar nicht warum du so ein Aufwand machst du nur wegem so einem Blödmann.

Ich hätte ihn einfach "ignoriert" und mir gedacht: Was für ein Idiot! Und schon wäre die Sache für mich gegessen. ;)

Aber wenn du zur Polizei gehst und den nach dem Motto "Da ärgert mich einer im ICQ" hingehst denn lachen die Dich bestimmt aus :)

Also mein Tipp: Beachte ihn einfach nicht. Denn der Kerl ärgert sich bestimmt zu Tote wenn er Dir wieder Beleidigungen schreibt und du einfach darauf gar nicht reagierst und nicht auf ihn eingehst.
Denn sein Ziel ist es: Dich zum Aufregen zu bekommen. UND genau das muss du versuchen zu vermeiden.
So ich glaube ich wiederhole mich hier langsam ;) nagut ich hör jetzt auf :mrgreen:
 
Werbung:
AT so wie du über mädchen schwärmst ist ja nicht normal. Tja, dir mag es egal sein mir nicht. das hat auch nichts mit macho respet usw zutun habe, ich lasse mich nicht beleidigen. Sei einmal mit deiner art in meinem Stadtteil, glaub mir die würden dich gleich abziehen...
 
Ich werde aus dem Gespraech zwar nicht 100prozentig schlau, da du ja so gar keine Hintergrundinformationen gibst, aber dass Ingo (selbstverstaendlich nicht identisch mit mir, zumal ich ja gar nicht Ingo heisse) zu weit geht, ist ganz eindeutig. Wenn du ihn verklagen willst, lass dir eins gesagt sein: Du duerftest das Gespraech bereits gar nicht ohne Ingos Zustimmung veroeffentlichen, sei also lieber vorsichtig, damit du nicht ploetzlich selber in Schwierigkeiten steckst.
Loesch ihn einfach und gut ist. Ich frage mich uebrigens, wie so einer ueberhaupt auf deine Liste gekommen ist...
Mal zum Thema, in das der Thread so abdriftet: Ignorieren faellt schwer und funktioniert nicht immer 100prozentig, sich selber pruegeln ist aber auch idiotisch. Seid doch einfach die Ruhe selbst, egal, was passiert (ich hab da leicht reden, wo ich sowieso immer sonstwo schwebe, aber nicht da, wo ich eigentlich bin :mrgreen: ).
 
Also meine Ex hat ihm meine ICQ Nummer gegeben
--> so kommt er auf meine Liste
(ISt aber inzwischen gelöscht)

Mir ist es doch scheiss egal, was dieser kleine Pisser zu mir sagt, nur wnen er damit kommt mich abziehen zu können, obwohl der kleine Junge n Kopf kleiner ist und mich schonmal angerempelt hat und dann gemerkt hat, dass es wohl nicht ganz so einfach ist.

Ich kanns einfach nicht brauchen, wenn so kleine Typen meinen, sie wören die allerstärksten und wnen sie dann mal eins aufs Maul bekommen, dann weinen sie rum.
Das mit dem Anzeigen war sowieso nie meine Absicht gewesen, war ja nur ne Frage.

Zu dir AT, ich weiss, dass du 5 Jahre jünger bist und total einen auf erwachsen machen willst, indem du hier mit deinen weltverbesserischen Kommentare alle beeindrucken (verärgern) willst.
Ich finds wirklich etwas traurig.
Du bist ein kleiner 13 jähriger Junge, der jeden Tag vor dem PC sitzt und nichts anderes zu tun hat, als hier im html Forum kluge Beiträge zu schreiben.
Belege aus Wikipedia zu suchen und hier dann als superintelligent zu wirken verschafft dir bei uns nun wirklich keinen Respekt.
Zu deiner Lebenseinstellung sagt kein mensch was, aber ab und an mal was mit Freunden zu unternehmen und die Sau rauslassen hat noch keinem geschadet.
Dadurch lernt man was im Leben so abgeht und nicht durch Nachlesen bei Wikipedia oder durch Nachrichten schauen.
Das sind vielleicht Sachen, die dir persönlich etwas bringen, aber gesellschaftlich stößt du damit auf totale Abneigung.
Dieses möchtegern schlaue Gelaber die ganze Zeit verärgert alle.
Geh mal an die frische Luft, lass dir richtige Sonne ins Gesicht scheinen anstatt nur Monitorlicht und genieß einfach mal dein Leben!
 
Werbung:
@Sporty ich gebe dir Recht. Nur dir wird AT jetzt bestimmt sagen, woher ud wissen willst was er macht es hat doch ncihts hiermit zutun was ich in meiner freizeit mache usw.
AT versteht es nicht das man gerade kleinere die sowieso dumm im kopf sind und noch ein großes maulk haben aml eine rein hauen muss.
Stell dir mal vor AT du bist 17 und nen kleiner 13 jähriger sagt er hat dich mal zusammen geschlagen, so wie du bist lässte dir das bestimmt gefallen. so stehst du als weichei da. Ich kann mir nciht vorstellen AT das DU freunde hast, wenn du freunde hast bestimmt solche dullis..
 
man, was für verschiedene sachen hier geschrieben werden ,alle denken irgendwie was anderes, des wird voll die auseinandersetzung
 
Ok, das muss ich klar stellen. Jetzt wird mir hier ja einiges vor den Kopf geworfen.

AT so wie du über mädchen schwärmst ist ja nicht normal.
Ich schwärme für einen großen Teil der weiblichen Wesen dieser Welt, weil diese einfach (emotional) intelligenter und vernünftiger sind als viele Männer, ja. Ob normal oder nicht normal, interessiert mich relativ wenig.

Sei einmal mit deiner art in meinem Stadtteil, glaub mir die würden dich gleich abziehen...
Wieso würden die mich abziehen. Naja, das glaube ich weniger, jedenfalls prügel ich mich nicht, ganz egal, was passiert.

Zu dir AT, ich weiss, dass du 5 Jahre jünger bist und total einen auf erwachsen machen willst, indem du hier mit deinen weltverbesserischen Kommentare alle beeindrucken (verärgern) willst.
Das kann ich gar nicht wollen, da ich weiß, dass es fast unmöglich ist viele hier mit meinem "Gelaber" zu überzeugen. Das hält mich dennoch nicht davon ab meine Meinung zu äußern und ich glaube genau da vertauscht du etwas.

Ich finds wirklich etwas traurig.
Da haben wir ja was gemeinsam.

Du bist ein kleiner 13 jähriger Junge, der jeden Tag vor dem PC sitzt und nichts anderes zu tun hat, als hier im html Forum kluge Beiträge zu schreiben.
Ich bin 15 und mache weitaus mehr als nur vor dem PC zu sitzen. Aber darüber kannst du kein bisschen urteilen. Dein Geschwätz ist uninteressant und dumm, um es mal auf den Punkt zu bringen.

Belege aus Wikipedia zu suchen und hier dann als superintelligent zu wirken verschafft dir bei uns nun wirklich keinen Respekt.
Weder habe ich vor mir bei euch Respekt zu verschaffen (:roll:) noch waren meine letzten Beiträge wikipedia entnommen.

Zu deiner Lebenseinstellung sagt kein mensch was
Doch, du z.B.:
"Du bist ein kleiner 13 jähriger Junge, der jeden Tag vor dem PC sitzt und nichts anderes zu tun hat, als hier im html Forum kluge Beiträge zu schreiben. "; so wie viele andere auch.

aber ab und an mal was mit Freunden zu unternehmen und die Sau rauslassen hat noch keinem geschadet.
Ich spacke jeden Tag rum. Was ich mache weißt du doch gar nicht ;)

Dadurch lernt man was im Leben so abgeht und nicht durch Nachlesen bei Wikipedia oder durch Nachrichten schauen.
Achso. Dass die Gabi mal wieder ne Party gibt? Da schau ich mir lieber die Nachrichten an und lerne, was Leben heißt. Bspw. Terror, Unterdrückung oder Armut, was man bei Gabis Partys natürlich nicht erfährt, aber was red ich da, man lernt dort ja trotzdem, was im Leben so abgeht. Mal ganz davon abgesehen, dass ich keine Nachrichten schaue...

Das sind vielleicht Sachen, die dir persönlich etwas bringen, aber gesellschaftlich stößt du damit auf totale Abneigung.
Dieses möchtegern schlaue Gelaber die ganze Zeit verärgert alle.
Die bringen mir persönlich was, ja, das finde ich auch äußerst gut. Ich stoße durch meine Tätigkeiten und Ansichten immer wieder auf gesellschaftliche Abstoßung, das ist richtig. Allerdings möchte ich die Gesellschaft auf Jugendliche eingrenzen und zudem möchte ich behaupten, dass diese Abgrenzung äußerst stupide ist, überdies ist sie mir egal. Denn...naja...etwas...'gebildetere' (ich muss da ja gaaanz vorsichtig sein) Menschen verurteilen mich nicht aufrgund meiner Tätigkeiten und meiner Ansichten. Wie Menschen deiner Sorte darüber denken ist mir so was von egal, begreift es endlich-.-

Geh mal an die frische Luft, lass dir richtige Sonne ins Gesicht scheinen anstatt nur Monitorlicht und genieß einfach mal dein Leben!
Danke für den Ratschlag. Jeder genießt anders, die einen stehen auf Fesselspiele, die anderen auf Kuschelsex.

Stell dir mal vor AT du bist 17 und nen kleiner 13 jähriger sagt er hat dich mal zusammen geschlagen, so wie du bist lässte dir das bestimmt gefallen.
Doch, ich lasse es mir gefallen, weil's mir so dermaßen egal ist, was kleine 13-jährige Jungen über mich behaupten, solang die nicht sagen "der hat nen Mädchen vergewaltigt" oder so was in der Art.

so stehst du als weichei da.
Oh, das ist was Negatives? Dann hab ich letztens ja falsch gehandelt, als ich mich in sehr gemein-ironischer Art über die 'Männlichkeit' meiner Klassenkameraden in Verbindung mit non-stop-Fußballgelaber und Typisch-Deutsch-Biersaufen lustig gemacht habe und mich anschließend zu den Mädels gesellt habe. Na wenn das so ist, bin ich gerne ein Weichei ;)

Ich kann mir nciht vorstellen AT das DU freunde hast, wenn du freunde hast bestimmt solche dullis..
Ich habe viele Freunde und Freundinnen, halte es aber für unnötig dir so was zu erzählen. Jetzt rate warum... :twisted:
Kennst du "Ignorama" von den Ärzten?

man, was für verschiedene sachen hier geschrieben werden ,alle denken irgendwie was anderes, des wird voll die auseinandersetzung
Hab ich mal wieder den "Bumm-Schuss" abgegeben?

Zu ingoS nochmal: Ich wär mir da auch noch nicht so sicher, ob Sporty das Gespräch hätte veröffentlichen dürfen. Hast du da entsprechende Gesetzestexte, würd mich nämlich auch mal interessieren.
 
Werbung:
Ich finde mit Kommentaren wie "Denen muss man aufs Maul hauen" stellt man sich unter das Niveau von denen, die es "verdient hätten".
Gewalt erzeugt Gegengewalt. So werden sie nur noch aggresiver und gehn auf andere (was uns ja egal sein kann, hauptsache wir ham ihn los; ob er dadurch aus der "normalen" Gesellschaft rausrutscht ist ja nicht mein Problem!) los. Mir fällt da gerade ein schönes Gedicht ein, wenn ich es finde, poste ich nen Link...
Es ist schon so sehr schwer, nicht aus seinem Niveau rauszurutschen (z.B. Drogen, Alkohol, etc.) und man sollte aufpassen, dass es nicht durch einen selber beschleunigt wird!

Nach euren Ansichten müsstet ihr jetzt auch "aufs Maul" bekommen, weil ihr auch Sachen über AT behauptet habt, die keineswegs stimmen!
 
Doch, ich lasse es mir gefallen, weil's mir so dermaßen egal ist, was kleine 13-jährige Jungen über mich behaupten, solang die nicht sagen "der hat nen Mädchen vergewaltigt" oder so was in der Art.
Autoterrorist: Genau so sehe ich das auch :!:

Ich lass mich zwar nicht rumschubsen oder so aber solange er nur über mich labert soll es mir doch egal sein , was so ein kleiner Junge über mich denkt. Die Leute dich mich kennen, wissen wie ich bin.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben