• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Inline CSS auslagern

Ladenbesitzer

Mitglied
Hallo,
ich möchte gerne das Inline CSS aus meiner Startseite in eine externe CSS Datei auslagern.

Fett und unterstrichen habe ich durch <span class="bold"></span> und <span class="underline"></span> abgelöst.

Die Absatzelemente <p></p> habe ich durch <p class="text-align"></p> abgelöst.

Habt ihr noch weitere Vorschläge?
Anbei der Code:

Code:
<p class="text-align">
<span class="text-align">
<span class="line-height">
Roller-aus-Blech bietet <span class="bold">neue</span> und <span class="bold">gebrauchte Ersatzteile für Vespa</span> Schaltroller sowie das entsprechende Werkzeug für eine sorgenfreie Montage. Alle Gebrauchtteile sind von uns vorgereinigt und durchgecheckt.
</span>
</span>
</p>
<p class="text-align">
<span class="text-align">
<span class="line-height">
Die angebotenen Handwerkzeuge sind Markenprodukte in professioneller Qualität, die eine sichere Fahrzeugreparatur ermöglichen, bei der Spaß nicht auf der Strecke bleiben soll.
</span>
</span>
</p>
<p class="text-align">
<span class="text-align">
<span class="line-height">
Die angebotenen Rostschutz- und Pflegeprodukte schützen Dein Fahrzeug sicher vor Korrosion.
</span>
</span>
</p>
<p class="text-align">
<span class="text-align">
<span class="line-height">
Im Bereich <span class="bold">Workshop</span> finden Einsteiger und Fortgeschrittene in ausführlicher, aber dennoch einfach zu verstehender Weise Anregungen und Anleitungen zu gängigen Reparaturen und zur Fahrzeugpflege.
</span>
</span>
</p>
<p class="text-align">
<span class="text-align">
<span class="line-height">
Im Bereich <span class="bold">Roller-aus-Blech News</span> finden sich Termine und Bilder von gemeinsamen Ausfahrten sowie Informationen rund um den Vespa Rennsport.
</span>
</span>
</p>
<p class="text-align">
<span class="text-align">
<span class="line-height">
Solltest du eine Frage haben, dann schreib uns bitte eine <span class="underline"><a href="http://www.roller-aus-blech.de/index.php?main_page=contact_us">Nachricht</a></span>. In der Regel solltest du innerhalb von 24 Stunden eine Antwort von uns erhalten.<br/>
And by the way: We speak English, too. If you have questions, feel free to <span class="underline"><a href="http://www.roller-aus-blech.de/index.php?main_page=contact_us">contact us</a></span>.
</span>
</span>
</p>
<p class="text-align"></p>
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Fett und unterstrichen würde ich über die semantisch passenden Elemente <strong> bzw. <u> formatieren lassen. Das hat dann auch für Suchmaschinen eher eine Bedeutung als ein <span> mit Klasse.
 
Werbung:
Lass das Komma zwischen den beiden Klassen weg.

HTML:
<div class="klasse1 klasse2 klasse3"></div>
Wenn du mehrere Klassen verwenden möchtest.
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben