• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Inaktive Member löschen

_Thor_

Aktives Mitglied
Jetzt, wo Efchen unserem Anonymous gefährlich nahe kommt, wie wäre es da, die ganzen inaktiven Member mal zu löschen, damit er ein neues Ziel bekommt? ;)

Es gibt da einige, die sich schon seit Jahren nicht mehr angemeldet haben und die blockieren momentan sehr viele Benutzernamen. Dem einen oder anderen wird es sicher schon passiert sein, dass er so seinen bevorzugten Namen nicht wählen konnte.
 
Werbung:
Stell ich mir sehr toll vor, mal eine bestimmte Zeit lang nicht aktiv sein, zurückkommen und sehen, dass der Account gelöscht wurde...
 
Werbung:
Wie sollen die Beiträge der gelöschten Angezeigt werden.
Meiner Meinung nach sieht es blöd aus, wenn da immer Nutzer gelöscht steht.

Ich bin schwer enttäuscht von efchen. Anfang des Jahres hatte er noch einen Sitelink.:mrgreen:

MfG xXxPeterPanxXx
 
Was hatte ich?

Und ein neues Ziel für mich wäre eine Beförderung zum MOD :-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Kann man nicht per Mail die Nutzer auf ihren Account aufmerksam machen? Der ein oder andere hat vielleicht vergessen, dass er sich hier mal angemeldet hat und würde evtl. neues Interesse finden.
 
Werbung:
Ich gehe davon aus, dass das auf eigenen WUnsch geschehen ist.

Kann mir kaum vorstellen, dass Efchens Account einfach so gelöscht wird.

MfG Icy
 
Werbung:
Ist das nicht mysteriös, wenn das bis vor einiger Zeit aktivste Mitglied plötzlich und ohne Statement seinen Account löscht? Finde ich aber schon.
Sollte es wirklich so sein... schade.

MfG Icy
 
Werbung:
Hallo,

in der Tat bieten wir die Funktion der Beendigung einer Mitgliedschaft als Link an. Gründe und Details erfragen wir nicht; deshalb kann ich auch nichts dazu sagen.

Grüße,

Carsten
 
Zurück
Oben