• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

html.de projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
ein besseres co´mmunitysisystem die sind arsce teuer ( bis auf phpBB und ein paar weitere..) und jedes hat seine bugs, wir könnten die svorteile ineinander vereinen...

gruß

w7
 
Werbung:
das ist nur schwierig wenn man sich nicht direkt besprechen kann!!
Wg. mir geht auch ein Browser game!Ist nur mehr Arbeit!
Also als Ideen stehen:
-Foren Software
-Gästebuch
-Browsergame

...ausbaufähig
 
wie wärs mit einem online kontakt-listen skript, mit email schreib funktion, messenger, games, wettbewerbe???
Damit man fast alles machen könnte!
Natürlich auf einem wap-fähigen webspace (d-32.com wäre), damit man auch vom handy aus, solche Sachen erledigen könnte!!!
 
Werbung:
Ich hätte euch Interesse an dem Projekt eventuell als Designer mitzuarbeiten :)

mfg
 
Werbung:
es ist HandyInternet! siehe ebanfalls Bens Post, vom Handy aus kann man kein PHP verwenden sondern nur WML, die Sprache des Webs
 
ah, das wusste ich nicht, habs eben auch nie getestet.

was ich dazu helfen könnte:
:arrow: Webspace (500mb, unlimited traffik, mysql datenbank, php, email, subdomain)
:arrow: grafiken (mann braucht ja coole icons, damits cool aussieht)
:arrow: die downloads für handy
:arrow: werbung (film oder so)


ps. kann auch WML lernen, bin ja noch jung!
 
Werbung:
Wie wäre es dennn mit einem Browser? Also fals es hier Leute gibt, die die erforderlichen Kenntnisse haben?!
 
die Idee Browser ist gut, es gibt zwar viele aber alle haben Sicherheitslücken oder sind zu groß, eine Kombination aus allen Browser!
 
Alllerding dürfte der Aufwand sehr groß sein, oder? Ich meine, gibt es hier Leute, die so was können? :?:
 
Werbung:
ich habe gesagt ein bisschen... das heißt nicht dass ich schnell bin
wie wärs mit "HTML.de-Browser", mit Startseite html.de
oder machen wir doch einen Server mit integriertem browser so dass man PHP-Seiten offline betrachten kann ohen auf den server öffnen...!
 
Werbung:
Ich fände so was wie ein phpBB zu programmieren gut.

Würde da mitmachen.


Kentnisse:
PHP(gut-sehr gut)
CSS(einigermaßen)
HTML(super)


P.S.: habe auch einen VServer, von dem ich evtl. Speicher zu Verfügung stellen könnte.
 
@ w7: sorry!

@all: vllt. solllten wir uns nu ganz langsam entscheiden (und das langsam meien ich ernst :arrow: nicht übereilt!) ;ugl
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben