• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

html.de projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Werbung:
Ich würd auch gern bei dem Projekt mitmachen (meins funkzt ja auch net so xD)

Also wenns um Grafik geht bist Du bei mir Goldrichtig

Schau aber bitte nicht in den QT xD
Ist zwar Valide aber naja...

Gruß Robin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Werbung:
Werbung:
was amchen wir eigentluich für project?
ich kann html,php,mysql mitproggen
 
Werbung:
also ich bin auf jeden fall auch dabei. Ich könnte mich überwiegend wit Design beschäftigen
 
Also hier werde ich das mal erwähnen:

Wir sind im Team voll! Wir haben bisher mehr als genug Leute, eigentlich könnten wir das schon zu 3 machen. Die anderen machen ein bisschen dies und das. Den Rest bitte direkt bei http://gandc.de/miniboard klären! Desweiteren werden wir jetzt erstmal das fertig machen, viele die im Team sind machen einfach gar nichts!

MfG w7
 
Werbung:
Ben darf in seiner Signatur keine Werbung machen und hier gibts nen eigenen Thread. Die Gedanken der Admins sind schon verworen.. ;)
 
niklasboelter schrieb:
Ben darf in seiner Signatur keine Werbung machen und hier gibts nen eigenen Thread. Die Gedanken der Admins sind schon verworen.. ;)
*lol* Wir machen keine Werbung für ein Kongurenzprojekt von html.de sondern eine Projekt das durch html.de entstanden ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben