• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

html.de projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wär für so ein Forum so ähnlich wie phpBB. Dafür könnte ich auch evtl. Speicher auf meinem Vserver geben.
 
Werbung:
ich würde mal ne umfrage aus allen vorschlägen machen!
bin halt selber heute zu faul, der letzte ferientag :cry:
 
Werbung:
was ihr habt noch ferien!!!!!! ich bin seit einer woche wieder in der schule!!!

ALSO ICH MACHE AUF JEDEN FALL MIT!!!
 
Werbung:
Ich mache nicht mit, da die Kompetenzen sehr ungleich verteilt sind und die Kommunikation, sowie das abgleichen des Projektes sehr schwierig wird.
 
flapo schrieb:
Ich mache nicht mit, da die Kompetenzen sehr ungleich verteilt sind und die Kommunikation, sowie das abgleichen des Projektes sehr schwierig wird.
Wieso? Ausprobieren schadet ja nichts. Man kanns ja mal versuchen.
 
Werbung:
schon mal was von chat gehört man verteilt die aufgaben und trifft sich einmal in einem spéziell dafür eingerichteten chat! ich könnte einen machen!
 
Werbung:
Werbung:
darfür kommt aber auch kein ao :lol:

Du musst doch nur dir einen Nick ausuchen, einen Server joinen und
dir dann ein channel aussuchen.
 
Werbung:
ich kommm mit irc auch net klar! also wenn, dann ICQ! msn habe ich leider auch net (Wäre aber bereit es auszuprobieren ;))
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben