• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

html.de projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich meinte damit meine Idee

in welche Richtung von OpenSource denkst du?????

gruß

w7
 
Werbung:
Werbung:
Ich würd auch mitmahcne, nur kannn ich leider nicht viel (HTML, CSS und das wars auch schon....naja Layouten ginge auch noch) :oops:
 
Werbung:
dann schreib doch einfach was du kannst, das reicht vorerst wír sammeln gerade nur

gruß

w7

:idea: :idea: :idea:
 
mal gucken wie lange sich euer projekt hält...

das miot dem browsergame in der jobbörse ist auch schon längst zerfallen...
 
Werbung:
mmh, vieles aber ned wircklich gut drin....

also:
html
bisschen php und mysql (lerne noch)
viel zeit :D
3d
3d animation
2d
2d animation (flash und so)

viel wirdsa ja nicht bringen....
 
Also
ich könnte was mit dem inahalt machen
um was es geht und so... also die idee
wegen der verbesserung und dem übersetztn

könnte ins schwedische bischen übersetzten^^ (bayrische ginge auch :shock: )

Ich kann:
mal überlgen
HTML
animationen.... (von 2D-4D (jaja gibts, blos das gleiche wie 3D, weil fast kein unterschied))

Spiele halt geren Browser-Games und daher schon ne Ahnung, um was es in denen geht!

Könnte auch bischen für Sicherheit was machen...
Mein Moto:
"Es gibt immer nen Weg um zu betrügen" :twisted:
nutz das aber nie aus...

mfg
Fernet

_ENDE_ :shock:


*Meine Tastatur ist an den Rechtschreibfehlern schuld!*
 
Werbung:
Werbung:
ja schonmal gut es soll was sein,was viele nutzen können un wir zunächst nichts dran verdienen!Das ließe sich aber später mit Werbung vielleicht auch Regeln!
Sammeln wir also erstmal!
 
Werbung:
Leo schrieb:
ja schonmal gut es soll was sein,was viele nutzen können un wir zunächst nichts dran verdienen!Das ließe sich aber später mit Werbung vielleicht auch Regeln!
Sammeln wir also erstmal!
ich schließe michan

das ist der 51000. beitrag
 
ok... ich bin für browser game :mrgreen: :mrgreen:
ne, sowas wie mit nem gästebuch könnten wir anfangen,
da könn ma nix verlieren^^ ;ugl

YUHU hab 51001 :)
Die "neue" Ära hat begonnen! ;Jump ;Jump ;Jump ;Jump
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben