• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

html.de projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Leo

Neues Mitglied
wie wärs wenn html.de ein Projekt auf die Beine stellen würde?
Also zbsp. ein Browsergame,sowas wie selfphp oda ein opensource Projekt!!
Ich halte einige Leute für fähig genug, daraus was machen zu können!
Muss ja nicht geschehen würd aber gern eure Meinung dazu hören!
 
Werbung:
Hier gabs schonmal en Thread, in dem Mitglieder für ein gemeinsames Browsergame gesucht wurden.. Existiert dieses Projekt noch?

mfg
 
re:

daran hab ich auch gerade gedacht, aber ihn erstens nicht gefunden und zweitens muss es ja nicht unbedingt ein Browsergame werden!
 
Werbung:
ja ok schonmal gut aber wir müssen erstmal sehen was wir machen!!!!!
Un ich weiß net ob wir viel mit C# anfangen können!!!
Meine Java Kenntnisse bringen uns wahrscheinlich auch net weita, aber da wir ja html.de
schlag ich php/mysql vor!!!!!!!!
Das kann ich auch ganz gut(mehrere Projekte damit bisher)!!!
 
gut kein Problem, bin immer noch dabei..., kann auch anderes gut, als Opensource Projekt, in welche richtung denkst du da?

gruß

w7
 
Werbung:
re:

wieso moved?
Mit der eigenen Webseite etwas Geld verdienen
das haben wir doch garnet vor!!!!!!!!!!
Es heißt opensource!!!!!!
Mir eigentlich egal was tun wollt nur mal wissen wie die Community darauf reagiert un es dann evtl. umsetzen!
 
Werbung:
Wie wäre es dennn mit einer Tutorialseite, die umfassende tuts zum Thema HTML/CSS/PHP oder anderne Sachen beinhaltet?


EDIT: sehe gerade dass ihr euch auf ein Programmm "Geeinigt" habt!
sorry !

/EDIT
 
@Plankton:
so sicher haben wir uns noch nicht geeinigt, wir haben lediglich diskutiert.....

aber ich finde die Idee mit der TUT-seite gut, so was habe ich vor gut einem halben Jahr auch noch gesucht

gruß

w7

:!: :!: :!:
 
Leo, es reicht, wenn du ein Ausrufezeichen machst.

@Plankton davon gibt es mehr als genug :)

mfg
 
Werbung:
wenn man in eine Sache vernarrt ist macht man halt mehrere auch aus Euphorie.....

Gruß

w7

:idea: :idea: :idea:
 
ok schon gut!
Ich wollt ja auch erstmal nur wissen was ihr von der Idee halten würdet.
Es sollte vielleicht etwas sein, dass es noch nicht so oft gibt oder es soll bessa als der Rest werden.
 
Werbung:
Leo schrieb:
ok schon gut!
Ich wollt ja auch erstmal nur wissen was ihr von der Idee halten würdet.
Es sollte vielleicht etwas sein, dass es noch nicht so oft gibt oder es soll bessa als der Rest werden.

aber in welche Richtung von openSource wolltest du zielen?

gruß

w7

:idea: :idea: :idea:
 
Ich dachte zuerst an sowas wie phpbb!
Nur als Beispiel kann aber auch ganz was anderes sein!
Wie gesagt erstmal die Reaktion abwarten
 
mhh... Die Idee ist super..., wir könnten ja eine Verbesserung des System PHPBB machen und übersetzen (ich weiß davon gibts viele)

gruß

w7

:idea: :idea: :idea:
 
Werbung:
w7 schrieb:
mhh... Die Idee ist super..., wir könnten ja eine Verbesserung des System PHPBB machen und übersetzen (ich weiß davon gibts viele)

gruß

w7

:idea: :idea: :idea:

ich glaube die Idee ist doch nicht gut.....

gruß

w7

:!: :!: :!:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben