• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

homepage-design

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Werbung:
7200mbcrcl.jpg
7200mbcrcl
 
Werbung:
Na ja.. deine HP sieht noch schlimmer aus..
lol, du bist ja sehr direkt......

Zu deinem Design:
Mir gefällts so Naja ;)
Das Dunkleholz design ganz oben gefällt mir überhaupt nicht.
Und dann hat Telepus eigendlich schon fast alles gesagt, ändere am Besten die Schriftart und das mit den Lichtquellen würde cih mir auch noch mal durch den Kopf gehen lassen. Entweder vom Logo ganz entfernen oder das Logo damit belichten.
Oder was mir persönlich gut gefallen würde, wäre wenn du die Lichtquellen auf das Webdesign und more ansetzt, vielleciht auch, dass sie von unten nach Oben scheinen.
Jop das war mei Feedback ;)
 
Was soll den dieses Bild darstellen??
Ein Design du Nase!

Warum ein Bild? Weil ich mir noch Feedback einholem möchte und evtl. noch was verbessere BEVOR ich das Design in Code umsetze!

Naja... es kann nicht nur Häuptlinge geben also Kopf hoch kleiner ;)
 
Werbung:
wenn man keine ahnung hat wie man ein projekt plant ... dann labert man ab und zu sowas ;)
 
Ich sags mal ganz frei raus, HTML-Meister du nervst! Hör auf so dämliche Kommentare abzugeben und verhalte dich anderen Usern gegenüber angemessen. (Nein, ich verhalte mich grad nicht besser)

Zum Design:

- Es schaut alles doch recht zusammengeschnitten aus, nicht unbdeingt mein Fall, bsp der Header aus nem WP + irgendwelche Glanzeffekte in der Navi
- Die Seite ist definitiv zu breit, bzw. der Text geht zu sehr in die Breite
- schließe mich ansonsten Telepus an.

Grundlegend nett, aber sollte definitiv überarbeitet werden^^
 
Zuletzt bearbeitet:
So, und nun kommt bitte alle zum Thema zurück und klärt den Rest unter euch, aber nicht hier im Thread.
Zusammenfassung des Ergebnisses der kleinen "Diskussion":
Was Tobias hier vorstellt, ist eine Vorschau eines möglichen späteren Designs und noch keine fertige Homepage (Anmerkung von mir: Deswegen postet er es auch hier im Showcase und nicht im Websitecheck).
 
Werbung:
Ja, Okay, ich nerve. Ich werde versuchen, mich etwas zurückzunehmen.

Meine Kommentare:

Der Holzton passt überhaupt nicht dazu.
Die Beleuchtung ist unrealistisch.

Das Menü sieht sehr ansprechend aus!
 
das hast du grad übernommen! und wozu die riesige schrift?

Zum design: ich schließe mich telepus an
 
ha, ha, ha

So dumm ist hoffentlich keiner, dass es denkt, das sei eine Homepage...

Rummäkeln kann jeder. Ohne Begründung komtms natürlich ziemlich dumm rüber.

B2t: Mir gefällt das Design an sich ganz gut, kann man wie ich finde allemal als HP nehmen. Was mich stört, ist die Schriftart in der Navi.
Sonst schön!

MfG Icy
 
Werbung:
So, wieder alle runterkommen. Ich denke, HTML-Meister hat es begriffen, dass er sich im Ton vertan hat. Wenden wiir uns wieder den wichtigeren Dingen zu:

Der Bereich im Inhalt ist ein wenig langweilig, schlicht gestaltet.
Die Zeilen sind VIEl zu lang, sollten sich so im Bereich von 30-60 Zeichen befinden. Der freigewordene Platz könnte einer guten Navigation oder ein paar Illustrationen weichen, um das Ganze ein wenig aufzulockern.


Die Schrift sollte auf jeden Fall geändert werden, schwer zu lesen.
Den Header würde ich nochmal ein wenig überarbeiten. Versuch doch nochmal das reinzubringen, was die Seite ausmacht oder damit zu tun hat.

Unabhängig davon finde ich das schon ganz gut, schau mal, was du daran ändern willst.
 
Werbung:
also ich finde die spieglung in der navi leiste etwas zu doll... ich finde genrell das dieser glas/spiegel style nicht zum holz passt.

von unleserlicher schrift in navis halte ich nicht viel, da würde ich warscheinlich wieder schliessen. dann finde ich auch das die farben nicht gut zusammen passen...

also ganze ehrlich, du solltest dich auf einen stil konzentrieren und nicht soviele mischen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben