• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

höflichkeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es kommt ja ab und zu mal vor, dass user themen im falschen berreuch erstellen.
Ich bin der meinung, dass man sie FREUNDLICH darauf hinweisen könnte den thread erneut im richtigen thema zu erstellen. vorallem für neue user ist das sehr abschreckend
mfg
 
Werbung:
Ich hätts dir auch unhöflich sagen können, da hättest du dann an einer PN mit dem Titel "Sie haben eine Verwarnung..... erhalten".
 
Ich verstehe nicht wo das Problem ist - wir behandeln User weitgehend freundlich.
 
Werbung:
mal abgesehen davon werden deine fragen, von denen google dir hätte 90% beantworten können, recht umfangreich und ausführlich beantwortet.
 
Ich finde das sehr sinnlos da in diesem Forum mit den Usern Freundlich und Fair umgegangen wird.
 
Werbung:
Das würde ich nicht sagen. Ich habe bisher relativ wenig schlechte Erfahrungen überhaupt mit anderen Usern in diesem Forum gemacht.
 
in allen foren ist es nehezu gleich.

hat man den eindruck, dass jemand wenigstens versucht hat sein problem zu lösen, wird man weiter helfen.
hat man den eindruck, es will sich jemand leicht machen, kommt die eine oder andere blöde meldung.
 
Ja, genau das sit der Punkt und wenn sich dann wieder zig User über Regeln aufregen oder ich PNs bekomme über die, die nur die Hälfte gelesen habe und sich dann imemr noch beschweren, ne tut mri manchmal wirklich leid...

Gruß Corvulus
 
Werbung:
wenns dir nicht passt, dann geh doch, sry aber dieser thread ist so dermaßen
unnötig, ja ich weiß, genau wie dieser post, aber hättest du es lieber wenn die moderatoren einen user so daraufhin weisen:

"Sehr geehrter XY,
nimm es mir bitte, bitte nicht Übel, dass ich es dir sage, es fällt mir auch
nicht leicht, aber bitte regelkonform anpassen.."

?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben