• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Helft mir doch bitte, mit 30 Sekunden eurer Zeit.

bobomampf

Mitglied
Hallo liebe Forengemeinde,

ich bin hier nun schon seit ein paar Jahren im Forum angemeldet, mal mehr, mal weniger aktiv und habe gerade in der Anfangszeit sehr, sehr viel lernen können.

Im März letzten Jahres, habe ich ein eigenes Unternehmen gegründet, welches sich YOUR-PAD nennt. YOUR-PAD - das individuelle iPad Kiosk-System für Ihr Unternehmen - Startseite - YOUR-PAD.de

Die "Schwäbische Zeitung" veranstaltet wie jedes Jahr einen Gründerpreis, bei dem es auch einen Publikumspreis gibt.


Ich wäre sehr froh, wenn ihr für mich 30 Sekunden eurer Zeit opfert und eure Stimme beim Gründerpreis 2013 für mich abgebt.

YOUR-PAD - das individuelle iPad Kiosk-System für Ihr Unternehmen - Gründerpreis 2013 - YOUR-PAD.de


Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben, sondern sind lediglich notwendig, dass die SZ weiß, dass es kein Bot ist, der abstimmt.

Zu gewinnen gibt es auch etwas. Und zwar verlost die Schwäbische Zeitung für alle Teilnehmenden, einen Tag hinter den Kulissen eines Zeitungsverlages.

30 Sekunden eurer Zeit, die mir wirklich sehr viel helfen.

Ich bedanke mich bei euch schon einmal im Voraus. :)
 
Werbung:
Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben, sondern sind lediglich notwendig, dass die SZ weiß, dass es kein Bot ist, der abstimmt.

Das stimmt so nicht. Dort steht:

Mit meiner Teilnahme erlaube ich dem Schwäbischen Verlag, mich telefonisch oder schriftlich oder per E-Mail über seine Zeitungs-Vorteilsangebote zu informieren.

Für mich gleich mal ein NOGO, sorry :(
 
Das ist ein wenig falsch formuliert.

Nachdem man das Formular ausgefüllt hat, nimmt man am Voting teil. Danach bekommt man eine E-Mail der SZ. Erst wenn man dortigen Link anklickt, trägt man sich für den Newsletter ein. Verstehe die Formulierung auch nicht, kann ich dir aber 100%ig versichern. Hatten ein einstündiges Telefonat mit dem IT-Menschen der SZ, da wir das Kontaktformular auf das der SZ abstimmen mussten. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben