• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!
B
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Sag mal warum schreibst du eigentlich nur *bla bla bla* in das Forum ,das ist mehr als unfreundlich
    Hallo bobo,

    vielen Dank! Ich weiß das zu schätzen. :) Um es aber ein wenig zu relativieren: Es gibt durchaus auch Threads, in denen ich weniger – sagen wir mal – freundlich antworte. Das hängt auch von der Tagesform ab. Allgemein bleibt immer die Aussage: Das ist das Internet, keine persönliche Kommunikation. Da wird nichts so heiß gegessen, wie gekocht. Und wenn's mal schroffer wird, liegt das meist daran, dass die Frage schon x-mal gestellt wurde oder mit ein wenig Beschäftigung mit der Materie (und Suchmaschinen) auch ohne fremde Hilfe zu beantworten wäre. Manchmal ist da eine gewisse „Qualitätskontrolle“ einfach notwendig.

    Das Lob sacke ich natürlich dennoch gern ein.

    Gruß Marc
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben