• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Geld mit Ebooks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Markus

Neues Mitglied
GELDMASCHINE INTERNET
Mit eBooks Online Geld Verdienen
"Bis Zu 5.153,88 EUR Oder Mehr Pro Monat.
Starten Sie In Wenigen Augenblicken eine seriöse Heimarbeit ..."


Hat von euch jemand erfahrung mit dem Verkauf von Ebooks und ist es wirklich möglich Geld zu verdienen (also jetzt nicht die 5000€ aber schon so 500€)??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Also Erfahrung habe ich mit sowas noch nicht gemacht, aber ich denke das bringt alles nichts. Der einzige der daran verdient, ist derjenige, der Dir das ebook verkauft, damit Du es weiterverkaufen kann. Ich würde sagen, es ist ähnlich einem Schneeballsystem. Der erste in der Kette verdient, und der Rest hat nur Arbeit damit, aber verkaufen tut er trotzdem nichts. Ist aber meine persönliche Meinung.

Gruß thuemmy
 
Ich sehs genauso...

Außerdem macht die Seite auf mich auch keinen Seriöses eindruck....
und wenn wir mal ganz erlich sind, wer liest den E-Books?!?
Ich persönlich finds schöner aufn Sofa zu sitzen, ein richtiges Buch in der Hand zu halten und dieses zu lesen, wie vorm PC zu sitzen oder den laptop aufn schos zu haben.

lg
 
Werbung:
Kann mir das auch nicht vorstellen. Allein schon die Aussage "bis zu 5.000€ pro Monat" macht die Sache unseriös. Wenn es so einfach wäre, so viel Geld zu verdienen, würde sich wahrscheinlich jeder an den PC setzen und nen schönes Büchlein tippen.

Ich für meinen Teil habe glaube ich noch nie in meinem Leben ein E-Book gelesen.
Sind eigentlich Tutorials in gewissem Maße auch E-Books?

MfG Icy
 
Der Übergang ist flüssig. eBooks sind aber an sich das gleiche wie die Bücher selbst, nur nicht in gedruckter Form. Weshalb sie auch als PDF herkommen.

Es steht doch fest, dass das nicht seriös ist. Wer glaubt denn bitte an sowas?
 
Erfahrungen hab ich damit keine.
Werde ich auch nicht haben.
Es gibt kein "schnelles Geld leicht durchs Internet".

Link aus dem Ausgangsbeitrag wurde entfernt.
Bitte keine Links zu Seiten dieser Art hier.
Diskussion lasse ich weiter laufen.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben