• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Fehler beim beantworten

S

struppi

Guest
Keine Ahnung, ob das nur mir so geht, ich kann in diesem Thread http://www.html.de/php/28928-mit-_get-jahr-von-datenbank-ausgeben.html keine Antwort geben. Wenn ich auf Antworten klicke, erhalte ich die Fehlermeldung:
Code:
[B]Parse error[/B]:  syntax error, unexpected T_ENCAPSED_AND_WHITESPACE, expecting T_STRING or T_VARIABLE or T_NUM_STRING in [B]/home/web/webseiten/html/includes/functions.php(5728) : eval()'d code(6) : regexp code[/B] on line [B]2[/B]

[B]Fatal error[/B]: preg_replace() [<a href='function.preg-replace'>function.preg-replace</a>]: Failed evaluating code: .... in [B]/home/web/webseiten/html/includes/functions.php(5728) : eval()'d code[/B] on line [B]6[/B]

klingt für mich nach einer Sicherheitslücke (wegen dem eval), ich hab aber keine Ahnung von PHP
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Kann dir auch nur sagen, dass ich das selbe Problem habe.
Erlebe ich aber zum ersten Mal in diesem Forum.

MfG Icy
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte hier schonmal ein ähnliches Problem, als ich einen PHP-Script im PHP-Tag posten wollte, wurde auf Grund einer \ und " Kombination im xreg ein ähnlicher Fehler ausgespuckt.

Mfg
 
Werbung:
Da hat sich immer noch nichts getan, scheint also nicht so dramatisch zu sein. Ist aber blöd, weil man in dem Thread nicht mehr antworten kann.
 
Bei mir kamm auch die Fehlermeldung, habe es jetzt mit direkt Antwort versucht und es ging, versuchs mal damit, falls es net geht, schreibe deine Antwort hier rein, ich editiere es dann gerne unter deinem Namen in meinem Post rein.
 
Seltsam, bei mir kommt nach wie vor die obige Fehlermeldung.
Die Antwort ist nicht so wichtig, ich wollte nur Nachfragen, warum er kein Dateformat verwenden will.
 
Werbung:
Konnte da auch zuerst nicht schreiben :D
Mit direkt antworten ging es (benötigt jedoch aktiviertes JS) ^^