• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Eure Desktops

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bob Morane

Guest
Ein sehr beliebtes Foren-Thema. Aber jedoch habe ich dieses Thema noch nicht in diesem Forum gefunden.

Deshalb würde ich es ganz Interessant finden, wenn Ihr mal ein Screenshot von eurem Desktop macht und Ihn anschließend postet.



ps. Meiner kommt auch noch...
 
Werbung:
Werbung:
ROFL!

Installiere gerade meinen Grafiktreiber!!!

Ihr wollt meinen 16-farben desktop gar net sehen xD

Und eure desktops sehen mit 16 farben auch sehr amüsant aus!
 
Werbung:
Die neuste Erfindung (von mir) nach Dual-Core:

Dual-Color Technologie
Sehen Sie in ihre Welt jetzt wie in alten Filmen - endlich Schwarz-Weiß

Kaufen SIE noch HEUTE eine DUALCOLOR Grafikkarte
 
Werbung:
Werbung:
Das ist meiner, unspektakulär, aber praktisch!
Die Ordner mit Programmierung etc. sind eigentlich Verknüpfungen, aber mir gefallen die Pfeile nicht und deswegen habe ich die mit einem Programm entfernt...

Desktop
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nehme mal an, dass ZIMMER !!! bei Rainlendar? soviel wie aufräumen bedeutet? das steht bei mir auch drinne^^

Ich hab auch mal meine Projekte in Seperate ordner gespeichert (homepages, grafik, usw.) und letztendlich ist eh alles wieder auf dem desktop gelandet^^
 
Werbung:
Werbung:
>> Desktop

Nur ein schneller shot, habe nicht aufgeräumt, das passiert nur einmal im monat...

background image: selbstgemacht zusammenschnitt von den schönsten Kurzickplätzen in GW, selbst bearbeitet mit PS ;)

[€dit] -_- geht jetzt
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben