• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Eure Desktops

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Es macht immerwieder spaß bei sau.frubar.net nach Plankton zu suchen, da gibt es soooo viele coole sachen;ugl
Wo hast du das Kamel her? Das will ich auch;)

Bastian
 
Werbung:
Werbung:
Werbung:
spam.gif



@ EDonky:

Wo hast du diesen XP-Style her?

Und was genau ist diese Edda Game Constructor ? Kann man damit selber Games machen ?

Also das ist kein XP Sytle das ist Vista Beta.
Den EDA Game Constructor bekommst du auf winload.de
Damit kannst du games machen.JA
 
Werbung:
gibt tools dann kannste dir alle möglichen skins laden xD
...mir fällt der ame im mom nich ein....

UX Theme multipatcher musts ma googeln
 
Das ist Vista Beta.....
Ist auf jeder guten PC Praxis druf.
Allerdings die Beta 1.
Die Beta 2 benutze ich gerade eben.
 
Werbung:
Er hats offenbar mit TuneUp Utilities gemacht. Ein Tool, das man durchaus empfehlen kann. ;)

Man kann solche schwarzen Tasklisten mit Tune-up machen.
Das Kostet allerdings auch etwas.
Hättest dir die letzte PC Praxis kaufen müssen. Da gab es Winoptimizer der war Freeware oda Vollversion.
Da kannste auch sowas mit machen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
kommt von dir eigentlich auch mal was intelligentes, was zum niveau des forum beitragen könnte?

Nils aka XraYSoLo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben