• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Eure Desktops

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
>> Desktop

Werd mich auch mal beteiligen. Im Gegensatz zu Tar's ist meiner eigentlich immer aufgeräumt, wenn nicht gerade größere Projekte anstehen und ich eine "Ablage" brauche... ;-)
 
Werbung:
Werbung:
bastian Born schrieb:
jetzt hab ich hunger^^
spam.gif



@ EDonky:

Wo hast du diesen XP-Style her?

Und was genau ist diese Edda Game Constructor ? Kann man damit selber Games machen ?
 
Werbung:
ich mach lieber mal keinen screenshot!^^

ich habs schon lange aufgegeben meinen destop aufzuräumen!:lol:
 
Werbung:
Süß (also das vieh rechts, damit jetzt keine dummen gedanken aufkommen)

Was bringt eigentlich sone desktiop suche?
so griß is der desktop ja auch nicht oder??


Bastian
 
Was soll das wohl bringen, damit kann ich meine Festplatten und das Internet durchsuchen, doch so groß ist der Desktop(1280x1024 Auflösung mit 32 Bit).
 
Werbung:
Werbung:
ich mich auch!
ich hab 16 verknüpfungen gelöscht bevor ich es hier reingestellt habe!
udn es ist noch unaufgeräumt!


Bastian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben