Eure Desktops

  • Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
B

Bob Morane

Guest
#1
Ein sehr beliebtes Foren-Thema. Aber jedoch habe ich dieses Thema noch nicht in diesem Forum gefunden.

Deshalb würde ich es ganz Interessant finden, wenn Ihr mal ein Screenshot von eurem Desktop macht und Ihn anschließend postet.



ps. Meiner kommt auch noch...
 
D

Donkey

Guest
#6
ROFL!

Installiere gerade meinen Grafiktreiber!!!

Ihr wollt meinen 16-farben desktop gar net sehen xD

Und eure desktops sehen mit 16 farben auch sehr amüsant aus!
 

Nofearboy

Neues Mitglied
23 April 2006
195
1
0
#7
Die neuste Erfindung (von mir) nach Dual-Core:

Dual-Color Technologie
Sehen Sie in ihre Welt jetzt wie in alten Filmen - endlich Schwarz-Weiß

Kaufen SIE noch HEUTE eine DUALCOLOR Grafikkarte
 

Blacky

Neues Mitglied
19 Juni 2005
334
5
0
#13
Das ist meiner, unspektakulär, aber praktisch!
Die Ordner mit Programmierung etc. sind eigentlich Verknüpfungen, aber mir gefallen die Pfeile nicht und deswegen habe ich die mit einem Programm entfernt...

Desktop
 
Zuletzt bearbeitet:

Nofearboy

Neues Mitglied
23 April 2006
195
1
0
#14
Ich nehme mal an, dass ZIMMER !!! bei Rainlendar? soviel wie aufräumen bedeutet? das steht bei mir auch drinne^^

Ich hab auch mal meine Projekte in Seperate ordner gespeichert (homepages, grafik, usw.) und letztendlich ist eh alles wieder auf dem desktop gelandet^^
 

Tar

Aktives Mitglied
17 Oktober 2005
1.152
23
38
26
Ilmenau
www.thorbenroemer.de
#19
>> Desktop

Nur ein schneller shot, habe nicht aufgeräumt, das passiert nur einmal im monat...

background image: selbstgemacht zusammenschnitt von den schönsten Kurzickplätzen in GW, selbst bearbeitet mit PS ;)

[€dit] -_- geht jetzt
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.