• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Eure Desktops

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist aber ziemlich unnötig, außer du hast einen Computer mit 128 MB Arbeitsspeicher und einen schlechten Ein-Kern-Prozessor...

Schneller im Sinne von: schnelleren Zugriff auf jegliches Programm, ohne mich erst blöd durch Ordnerstrukturen oder Ähnliches schlagen zu müssen. Glaub mir, nen Server unter Linux aufzusetzen ist wesentlich einfacher als einen unter Windows mit grafischer Oberfläche aufzusetzen. Es ist einfach so, dass du zwar weißt, auf welchen Ordner zu musst, ihn aber erst suchen musst. Derweil bin ich schon am Tippen ;)
 
Werbung:
Werbung:
Ich glaube das ist wie bei den Ludolfs... Es ist eigentlich ein totales Durcheinander, aber man selbst weiß sofort, wo was ist ^^

MfG Icy
 
Nabend zusammen,

hoffe das passt einigermaßen in den Thread rein, da es hier auch viele gemoddete Desktops gibt.
Ich wollte mal fragen, ob mir jemand ein sicheres und möglichst kostenloses Programm empfehlen kann, mit dem ich mein WIndows Theme leicht ändern kann bzw. fertige andere Themes einspielen kann.
Ich hatte mal eine Software, für die ich auf der offiziellen Homepage Themes herunter geladen habe, diese waren leider virenverseucht. Außerdem hatte ich schon oft Probleme damit, dass das Aussehen nach der Deinstallation Fehler enthielt bzw. nicht mehr auf den ursprünglichen Zustand zurückgesetzt wurde.
Vielleicht kann mir ja jemand was Feines empfehlen :)

MfG Icy
 
Werbung:
Werbung:
Ich hab gar keine Icons auf'm Desktop momentan...
Das kleine Programm da unten rechts regelt das für mich ^^
 

Anhänge

  • desktop.JPG
    desktop.JPG
    87,8 KB · Aufrufe: 47
Werbung:

Anhänge

  • conacc.JPG
    conacc.JPG
    12,6 KB · Aufrufe: 48
Werbung:
Vorsicht Chaos ;)
Unbenannt.JPG
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben