• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Eure Desktops

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Werbung:
Ich frage mich, warum Mac-Nutzer ihr Dock immer so maßlos überfüllen und dann auch noch zusätzlich normale Icons auf dem Desktop haben...

auf dem Desktop ist nur einmal die Festplattenpartition von Mac und die von Windows, und das CD-Symbol, weil ne DVD eingelegt ist, mehr ist da nie bei mir. Im Dock sind einfach nur alle Programme, die ich irgendwann mal brauche...
 
Werbung:
Ich sehe, du hast Geschmack :wink: (wobei man da auch nicht weiß, inwieweit Photoshop nachgeholfen hat)
xD Um jetzt Missverständnisse zu vermeiden: Sie ist nicht meine Freundin, sondern Hilary Duff - leider! Aber sie ist wirklich ein Augenschmaus. ;-)
 
auf dem Desktop ist nur einmal die Festplattenpartition von Mac und die von Windows, und das CD-Symbol, weil ne DVD eingelegt ist, mehr ist da nie bei mir. Im Dock sind einfach nur alle Programme, die ich irgendwann mal brauche...
Naja, aber mit den 37 Icons im Dock sieht das Ganze eben ziemlich unübersichtlich aus.
 
Werbung:
Werbung:
Werbung:
Werbung:
Ich mag's gern, wenn es aufgeräumt ist. Früher hatte ich meinen halben Desktop voll und hab nix gefunden, deswegen pack ich nur noch das in mein Dock, was ich auch wirklich brauche.

Mein akteller Desktop
(wenn wieder das Bild mit der Qualle kommt, einmal F5 drücken)

Ist übrigens WIndows XP mit alternativem Design + Object Dock.

MfG Icy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben