• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Eure Desktops

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
hmm brauch ich bestimme linuxtreiber für meine sachen??? oder nimmt ubuntu automatisch die treiber von windows??? und kann ich ubuntu auch ohe partition meiner festplatte mit vista gleichzeitig auf einem pc haben???


mfg leo
1. Linux bringt Treiber mit.
2. Ja mit Ubuntu 8.04 ist Win und Linux auf einer Part möglich.
 
Werbung:
ja ich habe in dem thread, den maxi geppostet, noch mal ein problem angesprochen, vllt kann mir da jmd dann eine antwort darauf geben...

aber das hier ist nicht der richtige thread für dieses thema... da stimme ich maxi zu

mfg cain
 
wie schön, dann können wir hier ja endlich wieder zum eigentlichen Thema zurückkommen.
Weitere Beiträge in Richtung dieser Diskussion werden kommentarlos gelöscht.
 
das ist mein ubuntu-desktop (noch nicht viel, habe ubuntu auch erst seit 20mins)







noch mal größer

und dann noch mein Vista-Desktop (Home Premium)

 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich zeig auch mal wieder mein Desktop, mit dem kürzlich drauf gemachten XP ;).
Ich mit meine 121 verknüpfungen datein bildern.... darauf + Dummen hintergrund (kann man fast nicht erkennen) wäre es ein bisschen Peinlich das zu senden .
Lol, cih hab nur 30 verknüpfungen bzw daten oder bilder

Leider sind die Adobe CS3 Programme nur Testversionen :-(
 
Werbung:
Werbung:
ich auch nich....da würde ich ausflippen^^ ich will doch jetzt noch nicht an arbeit denken :-)

mfg leo
 
Also ich find den BG richtig gut ^^ könnt ich mich dran gewöhnen ;)
Was fürn OS hast du denn?

MfG Icy
 
Werbung:
weil sie sich nen mac nicht leisten wollen, der ist etwas teurer.
statt dessen werden hunderte euros an lizenzen zum microsoft windows rausgekantet.:lol:
 
Och nö. Mein Desktop muss mich nicht noch an die ganze aufgeschobene Arbeit erinnern :p

Meinen kriegt Ihr auch noch:



Körnerbrötchen schrieb:
Wieso habt ihr eigentlich alle Win, wenn ihr doch alle auf Macs steht? :wink: ^^
Wie schön ist es doch, auf ein freies Betriebssystem "zu stehen" :mrgreen:
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben