• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Eure Desktops

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Werbung:
bei mir isses auch so... ich überlege grad ob ich mir bald irgendwann mal nen mini mac kaufen soll oder nen zocker pc zusammenstellen soll...


mfg leo
 
Da würde ich mir an dener stelle nen Mac holen, also n MacBook oder n IMac , die finde ich am besten, einen Pc zum Zocken zu kaufen würde ich nie machen, weil ich halt nicht der zocker bin... :p
N koleg hat sich jetzt n Pc gekauft, für 5000 euro, nur zum zocken,
sowas finde ich behindert... (soll sich jetzt keiner angegriffen fühlen, ist nur meine Meinung)
Aber mach was du willst ...

Mfg lukiB
 
also ich hab en total guten Zocker PC und will mir dieses oder nächstes Jahr ein Macbook zum Arbeiten holen.
 
Werbung:
Wenn du das geld dazu hast, :p
Ich habe nur alte rechner die ich geschenkt bekommen habe,also so um Pentium III rum und ich bin damit vol zufrieden. Auf denen läuft das ein oder andere ame aber ich zocke eh nicht viel...

Mfg lukiB
 
Wenn du das geld dazu hast, :p
Ich habe nur alte rechner die ich geschenkt bekommen habe,also so um Pentium III rum und ich bin damit vol zufrieden. Auf denen läuft das ein oder andere ame aber ich zocke eh nicht viel...

Mfg lukiB

ich kann dich gut verstehen. Geht mir auch so, nur jetzt habe ich bald 2Jahre gespart und kaufe mir nen 4-Kern.

Dies tue ich auch nur, da ich nicht mehr die möglichkeit habe an alte PC's zu kommen. Ich kann die Leute echt nicht verstehen die da für 1000€ nen PC kaufen. Ich kaufe mir auch nur einen für 400....
 
Also alte PC´s zu beschaffen ist eigentlich kein problehm,.. bei meinem Vater auf der arbeit werden manchmal welche aussortiert, nur weil die Festplatte nichtmer funktioniert oder so sachen, desshal ist der PC jan icht gleich schrott. Aber ich habe 2 von meinem PC´s vom Recykling Hof (jeweils Pentium III) und die laufen wunderbar =)

Mfg lukiB
 
Werbung:
@ lukiB: dein freund ist aber dumm, wenn er sich nen pc für 5000 € kauft (sry er und du sollen sich nicht angegriffen fühlen, ist auch nur meine meinung)... du bekommst nen GUTEN zocker-pc schon ab 400€....

ich investiere maximal 500€ - 600€

geb ihm mal den link hier

[FAQ] Der ideale Gaming-PC - ForumBase

für leute die nen normalen pc brauchen:
[FAQ] Der ideale Office-PC - ForumBase
[FAQ] Der ideale Multimedia-PC - ForumBase



allgemein:
[FAQ] Der ideale PC - ForumBase

PS:lest am besten den text vom untersten link durch
 
Zuletzt bearbeitet:
Nagut, also ich sag dir mal geschwind die daten seines PC's (falls man das noch PC nennen kann... )
Also:
Code:
Intel Quadcor 4x 3,0 GHz
8 GB Arbeits-Speicher
2x 1GB Grafik (weis nicht wasfüreine)
Wasserkühlung im PC integriert
BluRay Disk Laufwerk/brenner (und HD) 
sonst halt 10x USB , 7.1 sound....
Der PC ist etwa 1 Meter lang, und 80 cm Hoch...
Trots Wasserkühlung ist der PC so laut, das man KOpfweh bekommt wenn man daneben Hockt^^ (bisschen übertrieben :p )
Achja er hat auch noch diese G15 gamer tastatur oder so, und diese G9 gamer maus....
Naja das wars,....

Mfg lukiB
 
Naja 400€ ist jetzt übertrieben, das bezahlst du heute für nen guten Multimedia-PC. Für nen guten Zocker-PC brauchste schon mindestens 600-700€.
Aber 5000€ ist trotzdem völlig übertrieben, davon kauf ich mir lieber nen Wagen lol. Mal ganz davon abgesehen dass PCs sehr kurzlebig sind. Damit meine ich nicht, dass sie schnell kaputt gehen, sondern dass sie schnell "altern". Wenn du dir heute noch nen Super Highend PC gekauft hast, ist er in zwei Jahren schon wieder "out".
Ich habe für meinen eigenen ca. 600€ bezahlt und hab dabei noch die Festplatte aus meinem alten PC eingebaut.

MfG Icy
 
Werbung:
ich find es trotzdem übertrieben^^....

naja vllt sollten wir wieder zum thema zurück kommen^^
 
Werbung:
Sascha, was hat dein Laptop für ne Auflösung?
Wirklich die des Screenshots oder hast du den verkleinert?
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben