• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Eure Desktops

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Werbung:
Ich finde Maxis sieht viel weniger nach Windows, aus.

Bei mir sieht mans nur daran, dass Windows-Programme drauf sind, ansonsten siehts über all nach "Tiger" (Mac OS X) aus, auch beim hoch- und runterfahren sieht man überhaupt nichts von Windows.

Meine Windowsversion (Mein rechner weiß glaub selbst nicht, was er für ein Betriebssystem drauf hat :mrgreen: ) :

winver.PNG


Dieses niedliche kleine Programm heißt Flyakite OS X (Infos dazu) und läuft nun seit mehreren Monaten sicher auf meinem PC, und es wirds sicher auch noch länger. Ich bin damit zufrieden.
 
Also wenn ich das installiere, sieht mein Rechner wie MAC OSX aus?
Wärt geil.

@ Maxi
Hat es viele Fehler oder ist es Arbeitsfähig, dieses Design?
Und ist deines auf Deutsch?


MfG, matibaski
 
Werbung:
Also wenn ich das installiere, sieht mein Rechner wie MAC OSX aus?
Wärt geil.

@ Maxi
Hat es viele Fehler oder ist es Arbeitsfähig, dieses Design?
Und ist deines auf Deutsch?

Dein rechner siht dann komplett wie Mac aus, man erkennt das Windows nur noch an den Installierten programmen für Windows. Es ist komplett auf Deutsch. Fehler sind mir bisher keine aufgefallen, es läuft alles wie gewohnt.

Deinstallation ist auch ganz einfach, nur ein (vielleicht?) Nachteil:
Schau dir nochmal den Screenshot von meinem Desktop an. Dann fällt dir auf, dass die Office-Programme andere Icons bekommen. Diese bleiben leider auch nach der Deinstallation erhalten, die alten (Orignale von Windows) kommen von allein nicht mehr zurück.

PS: Schau dich hier mal auf den ersten paar Seiten um, Plankton hat, als er noch hier was, einen Thread dazu eröffnet.
 
Werbung:
Werbung:
Da hat unser werter Admin schon was damit zu tun.
Konkurrenz?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Na toll. Langsam nerven diese Regeln.

1. Warum nehmt ihr nicht einfach den Upload-Service, der hier mal von tomazu vorgestellt wurde? Oder irgendeinen Webspace (kostenlos), so wie ich es immer mache, ist doch so einfach...

2. Zurück zum Thema, hier gehts um Desktops und nicht um die Zensur im Forum.
 
Werbung:
1. Warum nehmt ihr nicht einfach den Upload-Service, der hier mal von tomazu vorgestellt wurde? Oder irgendeinen Webspace (kostenlos), so wie ich es immer mache, ist doch so einfach...

2. Zurück zum Thema, hier gehts um Desktops und nicht um die Zensur im Forum.

1.) der GrafikServer.com hat das Problem der 30 Sekunden Wartezeit --> die nerven.
2.) ok.
 
so hier meiner gg ist nicht viel oben brauch ja auch ned viel gg
 

Anhänge

  • mydesktop.jpg
    mydesktop.jpg
    83,3 KB · Aufrufe: 36
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben