• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Eure Desktops

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Werbung:
@N43 wie hast du unten das Dock hinbekommen? Das ist doch kein normales Panel oder? Welches Programm hast du verwendet? Ich habe das schon öfter versucht aber nie was gutes gefunden. Anbei: Welche Distro verwendest du?
 
Danke!
Schade wenn ich das richtig sehe kann man die Leiste nur mit Compiz/Beryl/xgl verwenden... Oder gibt es eine möglichkeit das ganze unter GNOME mit Metacity zum laufen zu bringen?
 
Werbung:
Danke!
Schade wenn ich das richtig sehe kann man die Leiste nur mit Compiz/Beryl/xgl verwenden... Oder gibt es eine möglichkeit das ganze unter GNOME mit Metacity zum laufen zu bringen?
Hab den Beitrag ganz vergessen. Für das Gome-Panel gibt es nen Hack, dass die Leiste im Mac-Stil erscheint, soll nur recht instabiel sein. Weiß aber nicht wie der momenate Status von dem Hack ist.

Aber installier doch mal Beryl. Das läuft mittlerweile sehr stabil. Falls du ne nVidia Karte (mit dem proprietären nVidia Treiber) hast musste dafür nicht mal mehr Xgl aufspielen.


N43
 
Werbung:
Werbung:
@exan: Wie heißt das Icon Theme das du verwendest? Weist du ob es das auch für GNOME gibt?
 
Werbung:
Knoppix, Ubuntu, Fedora und Debian; seit ein paar Tagen auch Etch, der Release mit Beryl.... und natürlich Windows XP...

Windows XP: Frubar SaU - Screenshot and Upload
Fedora: Keine Shots vorhanden
Ubuntu: wieder deinstalliert
Knoppix: Shots folgen
Debian: muss ich erst noch installieren... mein Server (2.Rechner) hat es ohne GUI laufen also man kann sich eine Konsole vorstellen...
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben