• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Eure Desktops

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Dieser riesige Pinguin (Deckungskraft = 100%) würde mich voll stören :)

Ich habe die gute alte Windows_Grüne_Wiese. :p Kennt ihr doch sicherlich alle, oder ?
 
Werbung:
Schön aufgeräumt un so ^^
Screenshot_September_by_N1oB.png


sorry wenn ich jetzt hier das Layout zerlegt hab ^^
 
Werbung:
Werbung:
Wozu ist ein Desktop denn da ? Genau, damit schnelle Verknüpfungen angelegt werden können.

Ok, das Desktop muss nicht wie ein Saustall aussehen, daber ein paar Verknüpfungen könnne ruhig drauf sein.
 
Werbung:
Wozu ist ein Desktop denn da ? Genau, damit schnelle Verknüpfungen angelegt werden können.

Ok, das Desktop muss nicht wie ein Saustall aussehen, daber ein paar Verknüpfungen könnne ruhig drauf sein.
Ich finde es so halt schöner. Außerdem komme ich über meine Verknüpfungen im Panel zu den wichtigsten Ordner/Programmen.
 
So jetzt stell ich meinen hier mal auch rein. Aber kein Windoof oder Klickbunti:lol: SuSE Rulez;-)
Desktop
PS: Noch eine kleine Bitte an Leute, die später noch ihre Deksotps online stellen, bitte in JPG konvertieren sons haben wir ISDN Nutzer (ja sowas gibts auch noch ;-) ) unendliche Ladezeiten:-(. THX
 
Werbung:
JPG=höhere Kompromierung=kleinere Dateigrößen=schneller übetragbar für ISDN Nutzer
Und wenn mans nicht übertreibt mit der Komprimierung dann merkt man es kaum bei und das bei einem Bruchteil der Dateigröße als .png.
PS: ka was ich im vorigen Leben falsch gemacht hab, aber muss wohl was sehr schlimmes gewesen sein, dass ich jetzt mit ISDN bestraft werd:grin:
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben